Kennt ihr ein Programm im Inet, mit dem man ONLINE Noten schreiben kann?

2 Antworten

kaufe dir das Buch "Keyboards Midi Homerecording" GC Carstensen. Auf der beigefügten CD findest du alles was du benötigst

Komplettes virtuelles Studio auf CD-ROM

0
@newcomer

Ich suche nox zum downloaden/kaufen, sondern einfach online Notenblätter sozusagen...

0

Klavier Komponierprogramm?

OkOk ich weiß die Überschrift ist seltsam aber es ist praktisch jede andere schon benutzt worden. Egal. Hey :D.

Ich suche ein Programm für Mac womit ich auf dem Klavier selber Stücke schreiben kann. Ihr kennt ja sicherlich ein paar Videos, so wie "Say Something Piano" und dann sieht man das auf dem Klavier. Genau so ein Programm würde ich gerne haben wollen. Es sollte allerdings net so viel kosten, aber schreibt bitte trotzdem jedes rein des ihr kennt.

Dankeschön :D

...zur Frage

Noten für Klavier und Bratsche?

Ich suche dringend Noten für Klavier und Bratsche.

Musikstil : Tanzmusik / Salonmusik der 20er-Jahre

...zur Frage

Programm was Noten erkennt?

Guten Tag, ich suche eine App, diw wenn man ein Lied abspielt, die Noten des Liedes wiedergibt bzw auflistet. Ich würde gerne ein paar Lieder von denen es keine Noten gibt aufm Klavier spielen, ist aber bisschen schwer ohne Noten sich das selbst zu erspielen

LG

...zur Frage

Klavier online

Hallo,

aus verschiedenen Gründen habe ich mich dazu entschieden, statt bei einem "echtem" Musiklehrer Klavier online zu lernen. Ich habe auch schon sehr viele Tutuorials zum Erlernen eines Stückes gesehen, aber ich möchte lieber lernen, die Noten zu lesen sodass ich eben mit Noten spielen kann. (und zwar jedes Stück, von dem ich die Noten habe).

Kennt da jemand eine Seite, bei der das kostenlose Erlernen vom Klavier mit Noten angeboten wird?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Gibt es eine App oder Programm für das Umsetzen von Pfeiftönen in Noten?

Ich habe ständig tolle Melodien im Kopf. Gibt es ein einfaches Programm oder App welches meine Pfeiftöne in noten umsetzt und mit Instrumenten spielt?

...zur Frage

Noten schreiben lassen (Klavier)?

Hey Leute , ich wollte euch mal fragen , ob ihr einen Programm oderso kennt , wo ich mir noten schreiben lassen kann . Ich habe ein eigenes Klavierstück erfunden ,welches echt professionell geworden ist und würde es gerne auf Noten haben .. Jedoch weiß ich niht selber , wie man noten schreibt Sehr wichtig .. bitte hilft mir !💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?