Kennt ihr ein Programm im Inet, mit dem man ONLINE Noten schreiben kann?

2 Antworten

kaufe dir das Buch "Keyboards Midi Homerecording" GC Carstensen. Auf der beigefügten CD findest du alles was du benötigst

Komplettes virtuelles Studio auf CD-ROM

0
@newcomer

Ich suche nox zum downloaden/kaufen, sondern einfach online Notenblätter sozusagen...

0

Gibt es ein Programm mit dem man Noten einscannen kann und dann auch Lesen?

Hallo Kennt jemand ein Programm mit dem ich Noten einscannen kann, und sie dann zB. in Capella (http://www.netzwelt.de/download/6639-capella.html) einfügen kann?

Vielen Dank!


...zur Frage

Noten für Klavier und Bratsche?

Ich suche dringend Noten für Klavier und Bratsche.

Musikstil : Tanzmusik / Salonmusik der 20er-Jahre

...zur Frage

Programm was Noten erkennt?

Guten Tag, ich suche eine App, diw wenn man ein Lied abspielt, die Noten des Liedes wiedergibt bzw auflistet. Ich würde gerne ein paar Lieder von denen es keine Noten gibt aufm Klavier spielen, ist aber bisschen schwer ohne Noten sich das selbst zu erspielen

LG

...zur Frage

Klavier online

Hallo,

aus verschiedenen Gründen habe ich mich dazu entschieden, statt bei einem "echtem" Musiklehrer Klavier online zu lernen. Ich habe auch schon sehr viele Tutuorials zum Erlernen eines Stückes gesehen, aber ich möchte lieber lernen, die Noten zu lesen sodass ich eben mit Noten spielen kann. (und zwar jedes Stück, von dem ich die Noten habe).

Kennt da jemand eine Seite, bei der das kostenlose Erlernen vom Klavier mit Noten angeboten wird?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Noten schreiben lassen (Klavier)?

Hey Leute , ich wollte euch mal fragen , ob ihr einen Programm oderso kennt , wo ich mir noten schreiben lassen kann . Ich habe ein eigenes Klavierstück erfunden ,welches echt professionell geworden ist und würde es gerne auf Noten haben .. Jedoch weiß ich niht selber , wie man noten schreibt Sehr wichtig .. bitte hilft mir !💕

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm, welches Noten vorspielt?

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Programm/einer Internetseite, bei welchem ich Noten eingeben kann und diese mir dann vorgespielt werden. Ich brauche keinen Looper. Ich möchte die Noten nicht selbst spielen. (Synthesia auch nicht)

Kennt jemand etwas gutes?

Danke, Grüße Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?