Kennt ihr ein programm das den Screen filmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Vorgänger hat Recht:

Definitiv OBS. Es ist kostenlos, schnell runtergeladen und tut genau das, was du willst. Ich würde dir empfehlen, auf YouTube ein paar Tutorials anzuschauen, wegen den vielen Einstellungsmöglichkeiten.

Abraten würde ich dir auf jeden Fall von Fraps - gibt genug gecrackte Versionen, aber diese sind nicht gut und haben oftmals Fehler beim Aufnehmen.

Camtasia ist eher so das Mittelding. Damit hast du eine 30-tägige Testversion, die aber mehr kann, als nur Aufnehmen. Du kannst damit rendern und auch schneiden.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeonxD
16.12.2015, 16:52

Und kennst du was fürs Handy

0

Kostenlos und eins der Besten:

OBS

Bezahlt und naja:
Camtasia, Bandicam, Fraps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?