Kennt ihr ein passendes Synonym?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die finanzierung stellt sich folgendermaßen da

die Möglichkeit der Finanzierung sieht so aus

Um die Finanzierung zu ermöglichen, benötigt/gibt

WEnn ich den ganzen Satz hätte, wäre es einfacher,,,

Ich finde nicht, das es ein gutes Synomyn für 'gestalten' in diesem Zusammenhang gibt. Musst du es denn unbedingt ändern?

Ja, denn das Wort gestalten habe ich bereits 2 Sätze vorher schoneinmal verwendet und das ist in dem Zusammenhang noch schlechter zu ersetzen.

0

Die Finanzierung vollzieht sich ... Die Finanzierung definiert sich ... Der Ablauf einer Finanzierung erklärt sich ...