kennt ihr ein paar schöne jugend filme mit liebe?

7 Antworten

Sommer, Lol, Juno, 10 Dinge die ich an dir hasse, Wild Child, Freche Mädchen, Mädchen Mädchen, Wilde Hühner, She's the man, remember me, Mit dir an meiner Seite, Wie durch ein Wunder, Klassenfahrt-geknutscht wird immer, Girls Club, Rache ist sexy,Juno,..

Bollywood ; mit dir an meiner Seite , in guten wie in schlechten tagen usw - sharu h khan ^_^

Nur zum heulen ohne Ende viel Musik und unendlich viel liebe

Hmm,ich könnte dir 'für immer liebe' empfehlen,'jugendlich' würde ich denn jetzt nicht beschreiben,kann aber eigentlich jeder anschauen,ist sehr schön der Film;) Läuft aber nicht mehr im Kino! und dann noch 'fast verheiratet' ist zwar mit Comedy,aber mit liebe;) Dann noch 'mit dir an meiner Seite'

Liebesfilm zum heulen

Kennt ihr Liebesfilme bei denen man weinen muss? Schöne Filme, die auch witzig sind, aber sich nicht mit allen Liebesfilmen ähneln. Am besten für Jugendliche. Danke :)

...zur Frage

filme : ruhig, traurig, liebe

kennt jemand schöne filme bei denen man ein bisschen traurig wird, in denen es um liebe und freundschaft und sowas geht? am besten mit teenagern und mit einem schönen titellied :)

...zur Frage

filme über psychisch kranke jugendliche ..?

hey ich suche filme über jugendliche mit psychischen störungen (schizophrenie,..) ..

sollten aber keine horrorfilme sein :)

am besten filme wie ben X ..

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Schöne Filme für Jugendliche

Ich suche nach schönen Filmen für jugendliche, die nicht so dieses typische amerikanische widerspiegel z.B. wild child oder girls club ... Mehr so Filme die einem zum nachdenken bringen und bei denen es z.B auch um Liebe geht.

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Jugendliche/ Drogen Filme?

Hey Boys and Girls:)

Ich suche so Jugendliche Filme. Die meisten hab ich schon gesehen. Und ich weiß nicht mehr was ich gucken soll :o Ich gucke meistens so Filme in einer Schule z.B. Einfach zu haben. Meistens sind da immer so Zicken dabei und Alles. Oder ich suche auch so Filme mit Drogenabhängige oder Alkohlsüchtige. Kennt ihr solche Filme?

Danke und Liebe Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?