Kennt ihr ein paar Scene Kids die Facebook haben?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r shady225,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Naja... die richtigen "Scene Kids" haben meist kein Facebook wegen den Fakes. Und die meisten, "Scenes" die dort sind, sind eben Fakes ;) Also Brookelle Bones, Babyfayce, Kiki Kannibal usw. wirst du dort sicherlich nicht finden. Zumal Brookelle und Katie Skadoske nicht mal mehr Scene sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kenne ich. Zum Beispiel mich! Ich bin bei Facebook angemeldet und durchaus ein Scenekid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein Scene Kid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?