kennt ihr ein paar namen für einen tiger?

4 Antworten

kubai, dschingis, jim, aus einem buch über tiger. Kumal und sangha aus dem Film zwei Brüder.

Im japanischen heißt Tiger ja Tora. Also wie ist Tora oder Toro oder vielleicht auch Totoro. Wenn du eher einen modernen namen willst: Justin, Jasone oder Taio. Nun ja ich hätte eher einen von den oberen genommen.

Wie wäre es mit Shanga oder Kumal?

Tiger vs Löwe vs Liger

Hey Leute, was denkt ihr wer ist das stärkste Tier: 1. Löwe 2. Tiger 3. Liger (Hybrid zwischen Tiger und Löwe)

"Stärker" definier ich mal so: Man sperrt beide in eine Halle für 1 Woche und macht dan wieder auf, wer lebt noch^^

Gibt es auch Unterschiede ob männlich oder weiblich? Wenn ja, dann kämpft das Stärke Geschlecht.

Frohe Disskusion^^

...zur Frage

Tiger streicheln in Baden-Württemberg?

Hi Leute, meine Freundin und ich lieben beide Tiger und sie hat im Dezember Geburtsta. Ich wollte ihr als Geschenk machen, dass wir zusammen Tiger streicheln. Gibt es einen anderen Tierpark außer dem Tierfilm- Park in Hannover. Weil der zweit weg ist. Danke!!

...zur Frage

Name für ein Fantasy Tier(Tiger)?

Hallo erstmal!Ich bräuchte Namen für ein mächtigen,wilden, großen weiblichen Tiger der den besten Freund meines Protagonisten darstellt. Danke für alle Antworten jetzt schon einmal!(^-^)

...zur Frage

Kann ein ausgewachsener Mann einen ausgewachsenen Tiger im Kampf besiegen?

Also, kann ein ausgewachsener Mann mit spontan gefertigten Waffen z.B. einem Ast einen ausgewachsenen Tiger in die Flucht schlagen?

...zur Frage

Name für ein fantasy Tier für ein Buch?(Tiger)

Hallo erstmal!Ich bräuchte Namen für ein mächtigen,wilden, großen weiblichen Tiger der den besten Freund meines Protagonisten darstellt. Danke für alle Antworten jetzt schon einmal!(^-^)

...zur Frage

Suche Coole Namen Für Ein Tiger

suche ein coolen namen für meinen tiger ( Online )

ich danke im vorraus

mfg Djablo1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?