Kennt ihr ein paar gute spiele die nicht so schnell langweilig werden und kostenlos sind natürlich im play store?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Android hast (ich weiß nicht obs für iOS gibt), dann probiers mal mir Brothers in Arms 3.

Dort gabs vor kurzem ein Update mit Multiplayer, und eine spannende Story gibts dort auch.

(Brothers in Arms 3 ist ein Kriegspiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece Treasure Cruise

Also ist natürlich am besten wenn man den Anime guckt oder den Manga liest

Aber das Spiel ist ziemlich komplex, macht dann halt erst richtig Spaß wenn man die Zusammenhänge versteht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air Control find ich ganz witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clash of clans
Ace of Arenas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?