Kennt ihr ein paar gute Serien und Filme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey isniperyoutw,

Hier eine kleine Liste meiner Lieblings-filme für dich, ich hoffe du findest was. (Sind unsortiert)

  1. Der Fluch der 2 Schwestern (Horror)
  2. Shutter ( Horror-Thriller)
  3. APP ( Thriller)
  4. The Howling - Blutmond (Horror)
  5. White noise - fürchte das Licht (Mysterythriller)
  6. Fear Island - Mörderische Unschuld (Horrorthriller)
  7. Asylum (Horror)
  8. Im Zeichen der Libelle (Thriller)
  9. The dark (Horror)
  10. Das Omen (Horror)

Ich hoffe du findest etwas interessantes :) LG YunaW.

isniperyoutw 03.09.2014, 20:53

ok, werd mir mal zumindest zu allen die Trailer ansehen, Danke :)

kennst du vllt noch ein paar mehr die nicht Horror sind? ^^

1
YunaWerwolf 03.09.2014, 21:06
@isniperyoutw

Bis auf typische Romantische Filme leider nicht. Aber ich empfehle dir den Thriller "APP" sehr. :)

1
isniperyoutw 03.09.2014, 21:35
@YunaWerwolf

ja, danke, dass du mich mit den Romantischen verschont hast ^^ ok ich guck mal rein Danke :)

1

Wenn du Action- oder Thrillerfilme suchst kann ich dir zum Beispiel Sieben, Shining oder auch klassiker wie Das Schweigen der Lämmer oder Psycho empfehlen. Wenn es in die richtung Sci-Fi gehen darf, kannst du meiner Meinung nach mit der Alien Reihe nichts falsch machen. Und wenn du auch Actionfilme mit Drama oder Psycho Elementen magst ist Shutter Island wirklich empfehlenswert. Pan's Labyrinth fand ich auch toll, es sind aber zahlreiche Fantasy und Drama Szenen enthalten. Ein weiterer Thriller ist Donnie Darko, der aber auch teilweise ein Fantasyfilm sein könnte.

Nun, mit Zombiefilmen habe ich noch nicht viel Erfahrung. Und ich nehme an dass du Zombieland, World War Z oder Resident Evil allesamt kennst, wenn nicht sind diese aber meiner bescheidenen Meinung nach auch sehenswert.

Wenn du nichts gegen Thriller/Psychofilme hast, die nah beim Horror-Genre liegen solltest du Dead Silence, The Grudge, The Ring, Der Fluch der zwei Schwestern, The Human Centipede (nichts für schwache Nerven, teilweise sehr grotesk, abstoßend und derb), Wrong Turn, Der Exorzist oder Die Nacht der lebenden Toten unbedingt schauen.

Ich hoffe es war etwas dabei, was dir gefällt, viel Spaß beim Filme gucken.

isniperyoutw 03.09.2014, 21:37

Ok danke, werde auch mal durch gucken ob ich was passendes finde :)

0

Wie wäre es mit der Serie Prison Break, die ist wirklich gut!!!

Oder die Serie Dexter. Ich liebe sie einfach. Ich weiß nicht ob sie so deins ist. Sie ist aus der Sicht eines Serienkillers, der aber nur andere Verbrecher umbringt. Außerdem arbeitet er bei der Polizei als Blutanalytiker. Wirklich gut.

Außerdem vielleicht die Serie The Following, geht ins Genre Thriller.

Fast vergessen Hannibal (Serie) Genre Horror/Thriller auch echt toll.

Bei Zombies kann ich dir nicht helfen. Da finde ich auch nur The Walking Dead gut. Zum Glück gibt´s im Oktober die fünfte Staffel.

So das war´s erstmal. LG. :)

isniperyoutw 26.09.2014, 16:39

Hab dann mal Dexter geguckt, die Serie ist echt extremst geil aber das Ende ist einfach nur der größte Dreck :/ aber Danke für so einen guten Tipp :)

0
serienjunkie007 27.09.2014, 21:27
@isniperyoutw

Ich fand das Ende auch echt blöd. Wie konnten die Dexter nur so etwas antun? Naja... :/ Gern geschehen :)

0

The Walking dead eine geile Zombie Serie sehr empfehlenswert

isniperyoutw 20.02.2015, 13:29

Vielen Dank aber kenne ich schon ^^

0

Schau mal "the Tournment"

zombie filme sind überbewertet^^ sieht man doch schon alle im reallife

Was möchtest Du wissen?