Kennt ihr ein paar gute Liebeskomödien/Komödien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die etwas anderen Cops

Der Kautions-Cop

Stichtag

21 Jump Street

Johnny English- Jetzt erst recht

Rush Hour 1-3

Hangover 1+2

DIE ANDEREN SIND EHER LIEBESKOMÖDIEN :)

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

Ein Schatz zum verlieben

Mr. & Mrs. Smith

One Day

27 Dresses

Plan B für die Liebe

Love Vegas

Bad Teacher

DIE NACKTE WAHRHEIT ( wirklich guter film kann ich nur empfehlen)

Freunde mit Gewissen Vorzügen

Der perfekte Ex

Selbst ist die Braut

So spielt das Leben und Kiss& Kill (sind auch gute Filme)

Sweet Home Alabama

So mehr fallen mir gerade nicht ein :D

Danke für so viele Filme :)

Ein paar kenn ich auch und die sind wirklich gut...

Danke nochmal

0

Von Groupies bleiben nicht zum Frühstück bin ich jedes mal wenn ich ihn sehe begeistert und 50 erste Dates mit Adam Sandler fand ich auch Prima und den habe ich mir auch auf DVD gekauft

Der Kautions-Cop, Meine erfundene Frau, Bedtime Stories

Katherin Heigl- Filme sind super Liebsekomödien!! Aber die meisten Filme, die ich kenne wurden ja shcon genannt.

Ja ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin....

Ja GreenGirl3333 hat viele Filme von ihr genannt :D

Aber trotzdem danke

0