Welche gute Geschichten bei Wattpad sind empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horror: Test 27
Liest du gerne YouTuber FF's? Bzw. Boyxboy? One direction? Ich könnte dir ne Menge empfehlen! :) Heiße auf Wattpad 'namenlose14'

Hey,ein Buch was mir sehr gut gefällt ist Projekt Atlantis,hat auch was mit horror zu tuen

Was für Geschichten würdest du denn lesen wollen, weil ich bezweifle das dir die geschichte die ich dir vorschlagen werde gefallen würden

So Horror oder so😊

0

Oh hätte ich nicht gedacht XD Ließt du auch creepypasta?

0

jaa 😘

0

-The Asylum von clarasfully -Life under Killers von minimikuki -Realy?!?! von JeffTheCuteKiller -Nightmare Love von Nells99

0