Kennt Ihr ein Paar gute Filme :33?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bevor du dir die Liste ansiehst, ich schaue nicht besonders viele Filme. ...Deswegen könnte meine "Liste" etwas...aus der Reihe tanzen. Kann auch sein dass alles überhaupt nicht dem entspricht, was du sehen willst. Naja.

Comedy: Die nackte Kanone

Drama: Das Haus am See

Horror: Sweeney Todd (mit Johnny Depp und Alan Rickman (RIP))

Liebesfilm: Vom Winde verweht

ComedyDramaHorrorLiebesfilm: "Pulp Fiction" oder einfach alle Filme von Tarantino. Du kannst mir später danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Horror: Sinister 1 und 2 und The Boy Comedy: Fu** you Goethe, Ted, Er ist wieder da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadpool war dieses Jahr richtig gut

Warrior ist einer meiner Lieblingsfilme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fault in our stars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-"Vielleicht lieber morgen" 

-"Die Chroniken der Unterwelt"

-"Der große Gatsby"

-"Der seltsame Fall des Benjamin Button"

-"Ginger & Rose"

-"Der Club der toten Dichter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make my Heart Fly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F*** you Goethe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?