Kennt ihr ein paar coole Serien?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

• Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Prison Break
  • Homeland
  • Desperate Housewives

Misfits, Broadchurch, Jessica Jones, Doctor Who, Torchwood, Sherlock, Vikings, iZombie, Being Human, Lucifer, Stranger Things, Supernatural, Vampire Diaries, Teen Wolf, American Horror Story

Family guy , south park, bobs burger, american dad , wenn du auf comedyy stehst;D wenn du sportliche serien magst WWE das ist immer mit einer storyline verbunden und halt wrestling:D

Meinname3825 03.08.2016, 22:10

ach ja und noch medical detectives  aber vorsicht manche folgen sind nicht für schwache nerven:D

0

Falls du ein Mädchen bist: Gossip Girl, Pretty Little Liars, Desperate Housewives, Gilmore Girls...

Falls du ein Junge bist tut es mir Leid das ich dir nicht helfen konnte :-D

House of cards gefällt mir ganz gut 

Rookie Blue, Quantico, Generation Kill, Strike Back oder Eine Frau an der Front (OT: Our Girl)

Ich schaue gerade pretty Little liars und ich finde die Serie mega aber ich denke dass ist eher was für Mädchen. Falls du ein Junge bist kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry;-)

Supergirl

Preacher

Ash vs. Evil Dead

Ich sehe derzeit "orange is the new black"! Is aber eine Netflix Serie. The100.

Penny Dreadful

Sons of anarchy
Mega geile Gangsterserie :D
Stell dir breaking bad vor, nur brutaler und dunkler.. in sons of anarchy hätte man skyler nach 2 folgen erschossen😂😂

Ich schaue momentan Supernatural :)
Echt spannend - gruselig :)

"12 Monkeys"

Die Serie (USA 2015) nach dem gleichnamigen Film läuft seit gestern abend auf RTL NITRO. Jeden Mittwoch 3 Teile...

* The Knick *

"UnREAL" oder "Halt and Catch Fire"

Letztere ist etwas nerdiger und dank interessanter Story und super Darsteller/innen sehr zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?