Kennt ihr ein Ort wo man sich gut mit einem Mädchen treffen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cafe, zu Hause (wenn sonst niemand da ist), in einem schönen Park (wenn das Wetter passt), beim Schlittschuhlaufen (vorrausgesetzt du blamierst dich dabei nicht), Volksfest etc., in der Stadt zum Bummeln ...

No-Gos: Kino, Schule, Bahnhof, Schoppen, wo deine/ihre Eltern /Geschwister/ Großeltern etc. sind

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nachdem wie gut du das Mädchen kennst. Ich finde zum Beispiel irgendwo im Wald oder sonst wo wo man eher alleine ist gut. Wenn das aber euer erstes treffen ist und sie dich nicht richtig kennt ist das vlt nicht so gut :D sonst geh doch einfach in die Stadt eis essen, shoppen oder im Park. Da sind dann auch Menschen und die Situation ist für sie vielleicht angenehmer. Aber ich persönlich finde es eher an ruhigen Orten schöner wo man auf sich konzentriert ist ;) Da musst du dann nur bisschen mehr redekünste zeigen damit es nicht so peinlich wird wenn ihr eine Stunde schweigend im Wald rumlauft :D

Kommt darauf an. Wenn du so im Jugendlichen Alter bist dann würd ich schon fast Kino sagen. Sonst in einem Cafe oder so.

Kommentar von Lukonaut
08.03.2016, 19:56

Ich bin 12 und meine Freundin ist 15 ja ist verrückt

0
Kommentar von Lukonaut
08.03.2016, 20:00

Wie alt wenn ich fragen darf

0

In einem abgelegenen Keller

Kommentar von Mintzkater