Kennt Ihr ein Open Source Netzwerkplan Software?

1 Antwort

Microsoft Office Visio wäre geeignet. Ist aber nicht billig. Eine Open Source Alternative wäre Open Office Draw.

Zufallsgenerator Open Office erstellen

Hey Leute,

und zwar wollte ich gerne einen Zufallsgenerator in Open Office erstellen..jedoch weiß ich nicht wie es geht. Es geht darum, dass unter 20 Personen, eine Person zufällig ausgewählt werden soll. Vielen Dank im Voraus !

Gruß Marco

...zur Frage

Ist Open Source gefährlich?

Ein guter Hacker bsp. Könnte sich die aktuelle Quelldatei des gesamten Betriebssystems unter Github anschauen. (Linux bsp)

Und wenn er eine schwerwiegende Sicherheitslücke entdeckt, könnte er sich dieser Lücke bemächtigen und keiner würde es merken.

Deswegen finde ich Windows besser, weil es eben nicht opensource ist und man auch nicht ans Quellcode rankommt.

Was meint ihr?

Mfg

...zur Frage

Lego Technic Bauanleitungen selbst erstellen

Wer kennt eine gute Software zum erstellen von Lego Tachnic Bauanleitungen? Am besten Online! Geht aber auch als Gratis-Download zur Offline-Anwendung.

...zur Frage

Software Tanzschritt Animation

Hey Leute,

Kennt jemand eine gute nicht zu komplexe Software für Tanzschritte als Animation zu erstellen? Am besten sollte sie gratis oder billig sein..

Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Open Broadcaster Software - Vollbild Game aufnehemen

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne mit Open Broadcaster Software CSGO im Vollbildmodus aufnehmen. Das Problem dabei: Ich sehe nur Schwarzbild wenn ich etwas aufgenommen habe.

Könnt ihr mir helfen ? Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Kann man eine eigene Software gratis machen?

Hallo!

Geht es vielleicht, ohne besondere Kentnisse in diese Richtung ein eigenes (privates!) Programm gratis selber zu machen? Wie? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?