Kennt ihr ein Nebenjob ab 14/15 Jahren ohne Schulabschluss?

4 Antworten

Nebenjobs sind oft für Schüler gedacht, die haben meist noch keinen Abschluss, Zewitungen austragen, Waren verräumen etc geht ohne Schulabschluß.

Trotzdem solltest du dir den Gefallen tun udn schauen das du einen bekommst, denn mit einer Ausbildung sieht es ohne Schulabschluß sehr schlecht aus.

Für einen Nebenjob brauchst du keinen Schulabschluss. Trag halt Zeitungen aus oder sowas.

Zeitung austragen, im Kino oder in Restaurants als Aushilfe arbeiten sind auch Möglichkeiten.

Als teenager arbeiten gehen; wo?

Hey,

meine frage ist : wo kann ich mit 15 Jahren arbeiten gehen ?

Ich würde gerne selbst Geld verdienen, als nebenjob sozusagen.

Ich möchte jz kein Job wo ich von 8-15 Uhr arbeite, da ich noch zur Schule gehe und diese bis 15 Uhr geht.

Habt ihr selber Erfahrungen gemacht, als ihr noch jünger wart oder arbeitet ihr auch in diesem Alter ?

Ich möchte das alleine für mich tun. Das ich mich auf mich verlassen kann ohne das ich jmd. um Geld fragen muss. Vielleicht können mich einige verstehen wiederum einige auch nicht.

Ich bedanke mich schon mal bei jedem im Voraus 😘

Wirklich vielen Dank 🙏🏼

ps: bei den Jobs Hunde ausführen oder babysitten weiß ich nicht wie ich dazu kommen soll also wie ich solch eine Arbeit finde, da ich ungern Leute auf der Straße oder so ansprechen würde.

...zur Frage

Job als Croupier

Hallo! Ich bin 15 und bin ein echter Fan von dem Job Croupier. Könntet ihr mir vllt sagen welche foraussetzungen ich für diesen job erfüllen muss? Ich würde diesen Job liebendgerne auf einem Kreuzfahrtschiff ausüben (wenns das noch gibt wenn ich groß bin :D) Glaubt ihr das würde sich eher als nebenjob eignen oder als full time job? Was für einen Schulabschluss brauche ich, wie hoch ist der lohn? und for allem wie lange und wann muss man arbeiten? Gehe derzeit in eine Realschule in Hessen (8. Klasse)

Gruss!!

...zur Frage

Welche Jobs bleiben übrig ohne Schulabschluss?

Ohne Schulabschluss ist es wohl sehr schwer einen Job zu finden von dem man einigermassen komfortabel leben kann richtig? Aber was wenn man einfach keinen Schulabschluss schafft auch nach mehrmaligen Versuchen? Ohne Schulabschluss auch keine wirkliche Zukunft nehme ich an richtig? Wie sieht so eine Zukunft ohne jeglichen Abschluss aus?

...zur Frage

Polizei Schulabschluss (welchen brauch man)

Hallo,

Ich würde mal gerne wissen, welchen Schulabschluss man als Polizei brauch. Ich bin Realschüler und möchte gerne Polizist werden. Doch leider weiß ich nicht, welchen Schulabschluss man brauch.

...zur Frage

Arbeiten mit 14 Jahren als Kellner?

Darf ich mit 14 schon Kellnern von z.B. 14.00 bis 21.00 oder 22.00 Uhr? Ist das als Nebenjob, erlaubt? Hauptzächlich, Samstag, Sonntag und an Feiertagen.

Ich glaube nicht das das erlaubt ist...

...zur Frage

Nebenjob statt Schule oder Ausbildung?

ich bin jetzt in der 10ten Klasse und mache jetzt im Sommer meinen Schulabschluss und muss entweder eine Ausbildung machen oder noch ein Jahr zur Schule und wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob ich auch einfach einen nebenjob machen kann und damit keine Schule machen muss oder hat einer von euch eine andere Idee? Ich denke nämlich das ich keine Ausbildung mehr finde. Aber bitte nur ernsthafte antworten, danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?