Kennt ihr ein Nebenjob ab 14/15 Jahren ohne Schulabschluss?

4 Antworten

Nebenjobs sind oft für Schüler gedacht, die haben meist noch keinen Abschluss, Zewitungen austragen, Waren verräumen etc geht ohne Schulabschluß.

Trotzdem solltest du dir den Gefallen tun udn schauen das du einen bekommst, denn mit einer Ausbildung sieht es ohne Schulabschluß sehr schlecht aus.

Für einen Nebenjob brauchst du keinen Schulabschluss. Trag halt Zeitungen aus oder sowas.

Zeitung austragen, im Kino oder in Restaurants als Aushilfe arbeiten sind auch Möglichkeiten.

Ab wieviel Jahren kann man als Nebenjob im Altersheim als Küchenhilfe arbeiten?

...zur Frage

Job als Croupier

Hallo! Ich bin 15 und bin ein echter Fan von dem Job Croupier. Könntet ihr mir vllt sagen welche foraussetzungen ich für diesen job erfüllen muss? Ich würde diesen Job liebendgerne auf einem Kreuzfahrtschiff ausüben (wenns das noch gibt wenn ich groß bin :D) Glaubt ihr das würde sich eher als nebenjob eignen oder als full time job? Was für einen Schulabschluss brauche ich, wie hoch ist der lohn? und for allem wie lange und wann muss man arbeiten? Gehe derzeit in eine Realschule in Hessen (8. Klasse)

Gruss!!

...zur Frage

Welche Jobs bleiben übrig ohne Schulabschluss?

Ohne Schulabschluss ist es wohl sehr schwer einen Job zu finden von dem man einigermassen komfortabel leben kann richtig? Aber was wenn man einfach keinen Schulabschluss schafft auch nach mehrmaligen Versuchen? Ohne Schulabschluss auch keine wirkliche Zukunft nehme ich an richtig? Wie sieht so eine Zukunft ohne jeglichen Abschluss aus?

...zur Frage

Polizei Schulabschluss (welchen brauch man)

Hallo,

Ich würde mal gerne wissen, welchen Schulabschluss man als Polizei brauch. Ich bin Realschüler und möchte gerne Polizist werden. Doch leider weiß ich nicht, welchen Schulabschluss man brauch.

...zur Frage

Nebenjob im Handyladen

Hallo :) Am Montag fange ich einen Nebenjob in einem Handyladen an, da mein Chef nicht so viel Zeit für mich haben wird möchte ich mich mich bisschen über ein paar sachen erkundigen und welches Wissen ich brauche und da arbeiten zu können. Grundkenntnisse habe ich natürlich schon. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee was ich für den job brauche ?

Ich bedanke mich jetzt schonmal

...zur Frage

Nebenjob statt Schule oder Ausbildung?

ich bin jetzt in der 10ten Klasse und mache jetzt im Sommer meinen Schulabschluss und muss entweder eine Ausbildung machen oder noch ein Jahr zur Schule und wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob ich auch einfach einen nebenjob machen kann und damit keine Schule machen muss oder hat einer von euch eine andere Idee? Ich denke nämlich das ich keine Ausbildung mehr finde. Aber bitte nur ernsthafte antworten, danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?