Kennt ihr ein Multiplayer Spiel auf 2 handys?

1 Antwort

Mobile Legends

Head Ball

Bubble Beach Volleyball

Music app für iOS ohne wlan oder verbindung gratis?

Hey kennt jemand eine iOS app für music zum runnterladen? Sollte gratis sein und wenn man die lieder anhört sollte es gehen auch wenn man keine verbindung hat. Danke im vorraus

...zur Frage

Wird mein Clash royale accound gelöscht wenn ich auf einem Handy die app lösche und auf dem anderen nicht?

Ich habe 2 Handys. Auf jedem habe ich die app clash royale die miteinender verbunden ist(wenn ich auf einm handy etwas auf der app mache ist der fortschritt auch bei dem anderen Handy). Ich will aber 2 verschiedene accounts haben. Weiß jemand ob der accound gelöscht wird wenn ich die app nur auf einem handy runterlade? Ich hab IOS
Danke im vorraus

...zur Frage

Einkaufslisten-App (iOS) synchronisation unter Familie

Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig eine Einkaufslisten-App für iOS, die sich auf mehreren Geräten miteinander synchronisiert?

...zur Frage

Screen mirroring: IOS zu Samsung Tv?

Servus community!

Gibt es für Samsung Fernseher eine App die es IOS-Geräten ermöglicht das Bild auf den Fernseher zu übertragen?

Mit Samsung Geräten geht es ohne Probleme und ohne zusätzliche App.

Freue mich auf Eure hilfreichen Antworten.z

...zur Frage

Suche eine App mit der man eine Zeitung erstellen kann (iOS)?

Hey Leute ich und meine Freunde würden gerne Sinne Schüler Zeitung eröffnen kennt ihr vielleicht eine App für Apple bei der man so eine Zeitung erstellen kann oder ein programm für den Computer wäre cool wenn man dieses Programm dann auch für Apple Computer Downloaden kann danke im voraus AnomnymHOCH10

...zur Frage

Kostenpflichtige apps gratis für ios downloaden?

Kennt jemand von euch eine seite oder app auf iphone(ios) wo man alle kostenpflichtig apps gratis download

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?