Kennt ihr ein Minecraft Server wo man Handeln kann wo man sich Grundstücke mieten kann und wo es eine Bank gibt?

2 Antworten

Homelandings.de (hat zwar keine Bank, aber neben mietbaren Plots und Shops, großartige Jobshops, Admin- und Token Shops und nicht zuletzt coole Events und Minigames ^^)

Griefergames.de(oder .net)

Kann ich bei Minecraft einen Minecraft Server mieten? (ps4)

Kann man bei Minecraft auf der ps4 auch einen Server mieten wo alle drauf können und nicht immer der Host online sein muss ?

...zur Frage

Minecraft BungeeCord Server mieten?

Hallo Leute,

Ich will mir einen Minecraft BungeeCord Server mieten, weiß aber nicht welchen Anbieter und wie ich mir den Server kaufen soll. Könntet Ihr mir einen Minecraft BungeeCord Anbieter empfehlen der relativ günstig ist? Würde mich auf jeden Fall freuen.

...zur Frage

Minecraft Server mieten billig und gut

Wo kann man billig einen (Minecraft Vanilla) Server mieten der auch gut funktioniert ?

...zur Frage

!Suche guten Minecraft-Server mit Handelssystem und vielen Usern!

Hi :)

Ich suche einen Minecraft-Server.... .

• Viele User (mit wenigen wirds schnell mal langweilig)
  • Handelsystem (das man Waren herstellen und verkaufen kann)
  • Grundstücke kaufen
  • und er sollte Deutsch sein :D
  • nette Community
  • Survival

Gibt es einen Server, der dem entspricht? Die meisten Server haben kaum user und sind nur PVP. Ich möchte auf einen Server, wo es viel um herstellen und handeln geht :D

PS: Ich habe einen gekauften Premium-Account.

mfg Max ^^

...zur Frage

Minecraft Bauserver mit Grundstücken?

hi suche einen Minecraft Bauserver der Grundstücke hat und evlt, auch eine farmwelt mir ist egal auf was für eine Version der Server ist. Danke im vorraus

...zur Frage

Gratis Minecraft Server mieten(ohne Warteschlange)?

Kann man irgendwo einen Minecraft Server gratis mieten? Also ohne Warteschlange oder sowas. Bitte keine antworten wo steht den kannst du selber hosten weil unser Unitymedia router das nicht kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG LewinH

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?