Kennt ihr ein Minecraft Plugin das wenn man einen bestimmten Block setzt dieser ein Respawn Block ist und wenn dieser abgebaut wird man nicht mehr Respawnt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dies geht auch ohne Plugin. (Nur mit commandblock) ich weiß nicht genau wie die commands sind aber ich erkläre dir es kurz. Mach einen commandblock der immer wieder mit redstone befeuert wird. Dieser Checkt die ganzen Zeit diesen Block. Wenn da keiner mehr ist, dann setzt der irgendwo einen redstone block der dann sagt dass der block abgebaut wurde und den spawn point von dem Team irgendwo anders hingsetzt wird.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConDivad
16.04.2016, 13:54

Also der redstone block aktiviert andere commandblocks.

0

schreib dir selbst so ein Plugin... Ich glaube nicht das jemand den Bruchteil eines MiniGames programmiert und zum Download bereitstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?