Kennt ihr ein Make Up das zuverlässig abdeckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze auch das Perfect Match von Loreal :) wenn es mal etwas besser decken soll, misch ich es mit dem Indefectible Make up von Loreal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört, dass das indefectible matt 24h Halt MakeUp von l'oreal Paris sehr gut decken soll (11,95€)
Sonst könntest du es noch mit einem  günstigeren MakeUp von catrice der HD liquid coverage foundation lasts up to 24h (6,99€)☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa123g
23.08.2016, 10:09

*versuchen

0

ich hab gehört, dass das neue Camouflage Make up von essence gut decken soll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von Mac denkt richtig gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?