Kennt ihr ein Lied wo es geht das man seinen Vater hasst?

3 Antworten

eltern von die ärzte, stör ich von lafee. bezieht sich aber beides auf die eltern

die 3. generation----vater

Dritte Generation - Vater

Hattet ihr schon einmal Hassgefühle?

Auf was? Wie ist euer Hass entstanden? Warum hasst ihr das/habt ihr das gehasst?

Hat sich die Sache inzwischen geklärt oder besteht der Hass weiterhin?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied? Shazam erkennt es nur fehlerhaft?

http://shz.am/t155480626

^kennt das jemand? Shazam sagt mir nen falschen titel und ne falsche band (glaub ich) jedenfalls find ich es weder bei google play nich auf yt oder sonst wo

...zur Frage

Kennt ihr den Lyrics also songtext von diesem Lied?

Hey ich suche schon sehr lange nach diesem Lyrics. Ich hab schon den Künstler gesucht und dann das lied und den lyrics dazu hab aber immer noch nichts gefunden. Ich hab echt viel recherchiert aber finde es einfach nicht. Wisst ihr vielleicht den Songtext von diesem Lied ?
Hier ist ein Video da spielt das lied. Unten steht auch der künstler aber ich finde es trotzdem nicht auch wenn ich das lied unten mit den schriftzeichen übersetze finde ich nichts. Also das Lied in dem Video meine ich.
Wenn ihr das lied kennt oder rausgefunden habt und den Lyrics dann irgendwo gefunden habt dann schickt mir den einfach. Entweder so normal hier als antwort oder den link zum text auf lateinische buchstaben. DANKE im voraus ! =)
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
https://www.youtube.com/watch?v=rgxJbE0tAeU&index=29&t=0s&list=FLD7c20K0pCfmWql8IU_v_9g

...zur Frage

Raven - Nazi Band?

Ist Raven eine Nazi-Band?? Ich meine in dem Lied 'Gegen Deutschland' sagen sie ja : Für's Nazi- und Rassistenpack gibts - Hass, Hass, Hass. ) also eigentlich hört sich das an, als wären sie KEINE Naziband?

Deutschland ist ein Schurkenstaat, Kommt alle auf die Straße, Wir haben euch was mitgebracht - Bass, Bass, Bass. Für's Nazi- und Rassistenpack gibts - Hass, Hass, Hass. Während ihr euch in die Fresse haut, Drehen wir erstmal die Bässe auf. Gehen dann mit Egotronic aus und RAVEN GEGEN DEUTSCHLAND! :b

...zur Frage

kennt ihr ein englisches lied in dem es um hass oder auch wut und trauer gegenüber eltern bzw familie?

...zur Frage

Lied für Liebesgeschichte?

Kennt einer ein Lied (möglichst englisch) dass davon handelt, dass man sich erst nicht mag - bzw hasst und sich dann nachher doch verliebt? Soll für ein video über Stolz und Vorurteil sein :) ich finde einfach kein lied das passt :/ und am besten so im rockballadenstiel alles andere ist aber auch ok hauptsache es passt vom text her :) hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?