Kennt ihr ein Lied von einem deutschem Hiphopper/Rapper zum Thema übertreibene Angst in Deutschland/ zu viele Versicherungen gegen alles?

1 Antwort

Alligatoah-Vor Gericht

Kann das sein?

Würd' ich auch sagen.

0

Suche nach deutschem Rap Lied, ähnlich wie "so wie du bist" - von MoTrip.?

Deutscher Rap, traurig, und zwischendurch schöner Gesang. Kennt ihr solche oder so ähnliche ? Schon mal vielen dank ! :-)

...zur Frage

Was meint SpongeBOZZ mit yellow barmitzwah?

Kann mir wer erklären was das ist? Feier SpongeBOZZ cool aber kapier ned was er damit meint!!

...zur Frage

Wie heißt das Lied der Simpsons Werbung?

Ich suche das Lied aus der aktuellen Simpsons Werbung auf pro sieben. Es ist irgendein deutscher Rapper, im Titel kam glaube ich das Wort „Eis“ vor.

Danke!

...zur Frage

Beziehung zwischen deutschem und russin?

Hi ich bin 20 jahre alt und hab einen deutschen freund. Wir sind noch nicht lange zusammen aber mich beschäftigt die ganze zeit diese eine sache dass er deutscher ist und ich eben nicht. Vorallem wie das sein wird ihn meinen eltern vorzustellen. Meine eltern sind jetzt nicht krass traditionell oder so aber haben halt schon ne andere mentalität und ich weiss nicht ob es für sie nicht vielleicht komisch wäre ihre tochter mit eibem deutschen freubd zu sehen. Wie kämen sie klar? Vorallem wegen der sprachlichen barrieren meine eltern können zwar deutsch aber nicht wirklich fliessend. Mich macht traurig daran zu denken dass er sich mit meinen eltern nie so wird unterhalten können wie ich weil er sie einfach nicht versteht. Auch ist es mir irgendwie ein bisschen unangenehm dass sie nicht so gut deutsch reden nicht weil ich von ihnen perfektes deutsch erwarte sondern weil ich angst hab dass die anderen meine eltern anders wahrnehmen als sie sind, zum beispiel dümmer weil sie auf deutsch sich nicht so ausdrücken können wie auf russisch. Mit einem russischen Freund wäre es sehr viel einfacher. Hat irgendwer erfahrungen damit und kann mir erzählen wie es bei ihm/ihr ist? Haben eure beziehungen gehalten? Gewöhnt man sich an die sprachbarrieren?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied,wo Kinder singen?

In dem Lied singen Kinder Außerdem kommt deutscher *** und bester deutscher Rapper vor. Danke

...zur Frage

Wie heisst der Track,von wem ist er?

Weiß jemand wie ein Track heisst bei dem jemand in der Hood singt :

Denk an mich,komm bitte glaub an mich,

die Welt wird untergehen,ich weiß wir werden uns wiedersehen.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?