Kennt ihr ein Lied, dass zum 18. Geburtstag passt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde zu jedem Geburtstag ist das geilste was es gibt mit ein paar kumpels dieses Lied ein bisschen einzustudieren... Vor denjenigen stellen und Vorsingen :)

http://www.youtube.com/watch?v=KLUs98EMVNU

traurige lieder/songtexte?

kennt ihr vlt. irgendwelche traurigen lieder, lieder mit hintergrund oder lieder mit traurigen texten (sollte er so in die richtung rock, punk, alternative, vlt. auch screamo sein, es ist aber auch pop etc. ok :) )

...zur Frage

Zungenpiercing mit oder ohne täubung?

Huhu ^^ ich will mir dem nächst einen Zungenpiercing stechen lassen und wollte fragen ob mit betäubung oder ohne besser ist?:) Freu mich auf eure Kommentare GLG <3

...zur Frage

Kennt jemand gute Indie-Lieder?

Lieder die in Richtung melancholischer Rock gehen. Von mir aus auch gerne Alternative oder ähnliche Genres. ;-) Am Besten auch gute Songtexte, also nicht so oberflächliche, total kitschige, sondern schon tiefgründige. Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Gute Liebeslieder Post-Grunge/Rock/Alternative

Hallo liebe Community, ich würde gern für meinen Freund eine CD mit Liebesliedern brennen, habe auch schon ein paar zusammen, suche aber dennoch ein paar mehr, Genre Rock/Alternative/Metal/Post-Grunge, alles was so in die Richtung geht, wie zb Breaking Benjamin, Three Days Grace, Papa Roach, Linkin Park, Paramore, etc.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Metal/Rock Lied über bestimmtes Thema?

Ich suche Lieder über ein bestimmtes Thema (am besten im Rock/Metal/Alternative Bereich): es soll von einer Freundschaft handeln, wo aber doch etwas mehr ist, also dass es zwischen den beiden knistert und es eindeutig ist, dass zwischen den beiden etwas ist, aber dass niemand so wirklich den nächsten Schritt macht und dass die beiden sich das auch nicht wirklich eingestehen was da wirklich zwischen den beiden ist..

Also das sollte so uuuuungefähr das Thema sein 😂

...zur Frage

Dieses Lied als Happy-Birthday song für Rockerkumpel?

Sawadi, Ich wollte dieses Lied hier: https://www.youtube.com/watch?v=dnKW7WNwo78 Für einen Kumpel auf Geburtstag abspielen, laut. Das ist ein Geburtstagslied. Es ist eine rockige Version von Happy Birthday :) , kann ich das so machen, ist das rockig genug? Er mag gerne Rockmusik, ich muss euch fragen, ist das rockig genug? Oder zu lasch? Ich brauche eure Meinung, sein Geburtstag ist bald. In 3 Tagen, was nun? Er liebt Rock :) das ist doch Rock oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?