kennt ihr ein liebes gedicht wo der name daniel vor kommt

3 Antworten

Wo bleibt denn hier die Fantasie? natürlich kann man einfach auf www.liebesgedicht.org gehen, aber da könnte Daniel dann auch nachsehen und ups... da hat sich meine Freundin ja viel Mühe beim abschreiben gegeben! Also selbst ist die Frau!

ich liebe den daniel / mehr als meinen cocker-spaniel (von mir)

Silvester-Liebes Gedicht?

Hat da jemand was ? für meine Liebste ? :)

...zur Frage

Liebes Gedicht zum weinen schön

Hallo brauche eine Liebes Gedicht oder Sprüche oder so was die für Mädchen zum weinen schön sind

...zur Frage

Wo kommt mein Name beim Gedicht hin?

Hi Leute,
ich muss in der Schule ein Gedicht schreiben.
Jetzt habe ich 2 Fragen:
1. Wo schreibe ich meinen Namen hin?
2. Ist es ok wie ich das gemacht habe mit den Zeilen. Sozusagen, dass nicht alles von einer Linie von Links anfängt, sondern immer von der Mitte.
Ich tippe alles auf dem Pc.
Unten ist ein Bild von meinem Gedicht.
Als Vorlage haben wir immer "Ich habe" und einige andere Wörter bekommen.
Also nicht wundern das es so ein Quak ist.
Ps: Das Gedicht ist noch nicht fertig.
Bild unten
Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Text zum Valentinstag für Freund

Huhu,

also ich hab mal wieder eine Frage. da ich meinen Freund morgen nicht sehen kann wollte ich ihm einen netten Text schreiben bzw ein nettes Gedicht, halt einfach eine schöne Liebeserklärung zu ein paar Bildern dazu aber ich bin aktuell überhaupt nicht einfallsreich, kann mir irgendwer weiterhelfen?!

...zur Frage

Kann mir einer helfen möchte meiner Freundin am valentinstag ein Heiratsantrag machen in Hamburg habt ihr paar Ideen???

Heiratsantrag

...zur Frage

Kann mir jemand das Gedicht "Das Hertze" von Daniel Caspar von Lohenstein erklären?

Ich müsste das Gedicht für den Unterricht verstehen, tu es aber nicht und im Internet finde ich auch keine Hilfe!

Kann mir jemand von euch helfen? Wäre echt super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?