Kennt ihr ein leicht verständliches Drama?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für welche Klassenstufe denn?

Wie wärs mit "Wilhelm Tell"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wehre mich immens dagegen, jemanden in seiner offensichtlichen Faulheit auch noch zu unterstützen !!!

Du sollst / musst eine Dreiviertelstunde ein Drama vorstellen, bist nicht bereit, es zu lesen und besitzt dann noch die Kaltschnäuzigkeit, GF um entsprechende Tipps zu bitten ?!?!

UNFASSBAR !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiloB
09.09.2016, 16:27

gut , daß ich keine Jacke mit Kragen anhabe, denn der kann einemschon platzen! Du hast leider wieder mal absolut recht- und ich ärgere mich (trotz gegenteiliger Bemühung), daß dieser Schüler (oder ide Schülerin)offenbar die Oberstufe eines Gymnasiums besetzt. Oder zumindest eine gute weiterführende Schule. Lesen ist wohl das mindeste, was man tun muß, denken wäre auch schön.....!!!

1

Was möchtest Du wissen?