Kennt ihr ein kostenloses programm mit dem ich einen stylischen stundenplan erstellen kann?

 - (Schule, Software, Stundenplan)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was Du als Bild hast, bekommst Du mit Excel hin.

da kann man die farben nicht exakt bestimmen

0
@peterkaosa

was für ding? proofen? was ist das denn? ich möchte einfach nur diese farben

0

Du könntest Trello benuzen, dort kannst du dir einen eigenen Stungenplan "zusammenstellen", diesen farblich verändern zB. um dir Hausaufgaben einzutragen oder Arbeiten aufzuschreiben.

Kleines Beispiel

ernsthaft? über 6 Jahre später?? 

0

Entweder du nimmst eine Tabellenkalkulation (openoffice.org) mit der du den Stundenplan selbst erstellst

oder

du verwendest einen Online-Stundenplangenerator.

stunden-plan.de kikisweb.de/ausdrucken/stundenplan/stundenplan.htm