Kennt ihr ein kostenloses Abnehmprogramm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erstellung des Essensplans

Die ausgewählten Rezepte sollten sich auf eine Kalorienanzahl von 1200 bis 1400 kcal pro Tag summieren. Es wichtig, dass Du Dich nicht von unter 1000 kcal am Tag ernährst, denn sonst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Jo-Jo-Effekt auftritt.

Dein ausgewogener und gesunder Essensplan sollte am Tag mindestens fünf Mahlzeiten enthalten. Deinem Körper müssen regelmäßig und in Maßen ausreichend Nährstoffe und Mineralien zur Verfügung gestellt werden, ohne dass der Heißhunger auftritt.

In den fünf leichten Mahlzeiten enthalten sind fünf Portionen Obst oder Gemüse beinhalten, pro Woche Vollkornprodukte wie Vollkornbrot, Vollkornnudeln oder Naturreis, zwei magere Fischgerichte, ausreichend Kartoffel sowie Hülsenfrüchte, Bohnen, Linsen und Erbsen.
Insbesondere der Alkoholkonsum sowie den Genuss von zuckerhaltigen Säften und Limonaden sollte komplett verzichtet werden.Stattdessen sieht ein gesunder Essensplan zum Abnehmen mindestens zwei Liter Wasser oder ungesüßten Kräutertee pro Tag vor.

Weiter geht es hier: http://www.abnehm-plan.net/essensplan-zum-abnehmen/

Danke Nosayyes

0

Was meinst du genau mit Abnehmprogramm?

Einen Ernährungsplan oder was?