Kennt ihr ein kostenloses Abnehmprogramm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erstellung des Essensplans

Die ausgewählten Rezepte sollten sich auf eine Kalorienanzahl von 1200 bis 1400 kcal pro Tag summieren. Es wichtig, dass Du Dich nicht von unter 1000 kcal am Tag ernährst, denn sonst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Jo-Jo-Effekt auftritt.

Dein ausgewogener und gesunder Essensplan sollte am Tag mindestens fünf Mahlzeiten enthalten. Deinem Körper müssen regelmäßig und in Maßen ausreichend Nährstoffe und Mineralien zur Verfügung gestellt werden, ohne dass der Heißhunger auftritt.

In den fünf leichten Mahlzeiten enthalten sind fünf Portionen Obst oder Gemüse beinhalten, pro Woche Vollkornprodukte wie Vollkornbrot, Vollkornnudeln oder Naturreis, zwei magere Fischgerichte, ausreichend Kartoffel sowie Hülsenfrüchte, Bohnen, Linsen und Erbsen.
Insbesondere der Alkoholkonsum sowie den Genuss von zuckerhaltigen Säften und Limonaden sollte komplett verzichtet werden.Stattdessen sieht ein gesunder Essensplan zum Abnehmen mindestens zwei Liter Wasser oder ungesüßten Kräutertee pro Tag vor.

Weiter geht es hier: http://www.abnehm-plan.net/essensplan-zum-abnehmen/

Danke Nosayyes

0

Was meinst du genau mit Abnehmprogramm?

Einen Ernährungsplan oder was?

Kostenloses Autotune?

Kennt jemand ein gutes Kostenloses Autotune Plugin?

...zur Frage

Kostenloses entpixel Programm?

Hi

Gibt oder kennt ihr ein kostenloses Programm was bilder entpixeln kann???

Danke schonmal im vorraus.

Comchris

...zur Frage

Schlankr Sünden

Bei dem Abnehmprogramm gibt es ein Sündentag in der Woche. Ich weiß aber nicht ob man auch an nicht Sündentagen sich eine kleine Sünde gönnen darf?

...zur Frage

Kennt jemand ein PC-Abnehmprogramm?

Hey, ich wollte wissen ob jemand eine KOSTENLOSES PC-Abnehmsoftware kennt. Bitte keine Exel oder sowas oder eine Internetseite. LG,sarahnie

...zur Frage

Abnehmen ohne kosten?

Hallo :D ich bin 12 Jahre alt besuche die 7te Klasse einer Realschule und ja :D Ich versuche schon länger abzunehmen leider ohne Erfolg... Für alle die sagen das ich das bestimmt eh nicht brauche ein paar Dinge. Ich wiege 86 Kilo und bin ca 1.60 m groß, also seeeehr starkes übergewicht. Jetzt wollte ich fragen ob es sowas wie z.B Sophia Thiel auch kostenlos gibt. Ich habe vor durch gesunde Ernährung und Muskelaufbau abzunehmen. Die dauer ist mir egal. Aber ich möchte es unbedingt kostenlos haben da ich der Meinung bin das man nichts für die Traumfigur ausgeben soll. Wäre toll wenn jemand eine solche Website kennt :D Am besten mit workouts und gesunden Gerichten oder einem Ernnährungsplan :)

Danke im Vornherein P.s hate=melden

Liebe Grüße, NagNag :D

...zur Frage

Wie gut ist der Erfolg mit dem Fit for Fun Figur-Coach?

Meine Mutter überlegt gerade, ob sie an dem Fit for Fun Figur-Coach teilnehmen soll, um für den Sommer in Form zu kommen. Allein lässt bei ihr die Motivation für sportliche Aktivität und fürs Abnehmen immer recht schnell nach. Hat jemand Erfahrung mit diesem Online-Fitness-Programm und kann sagen, wie gut der Erfolg damit ist oder ob es irgendwelche Mankos gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?