kennt ihr ein konterspruch auf den hier : Nein du bist nicht fett, niimm dir 2 stühle und setz dich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Von wem auch immer dieser Spruch kommt, er besitzt Humor - auch wenn er hier deutlich auf die Kosten anderer geht. Ich vermute mal das der oder die Zitierte ihn im beisein von anderen gerissen hat um sich so sozial höher zu stellen. Das funktioniert eigentlich recht oft - wenn man auf keinen Widerstand trifft.

Speziell fällt mir hierzu kein Konterspruch ein, aber probier doch einfach mal dem Alphatierchen die Luft rauszunehmen und konter mit etwas lustigerem. Ich persönlich hab festgestellt, dass man mit einem gesunden Selbsthumor solche Sprüche von sich fernhalten kann. Hier hätte man vielleicht eine Gegenfrage stellenn können. Zum Beispiel "Wie ihr habt hier keine Parkbank?" oder "Waren die Parkbänke schon aus oder warum?"

Man sollte es natürlich nicht übertreiben, aber dem gegenüber den Wind aus den Segeln nehmen halte ich für effektiver als direkt zu kontern - zumal man ja auch nicht immer einen guten Konter parat hat.

Nimm dir 2 Stühle, setzt dich auf einen drauf und leg auf den anderen deine Füße und sag "Schön dass du auch an die V.I.P Zone denkst" ;3 Und das mit einem zuckersüßen Lächeln

Dass du bis 2 zählen kannst ist mir neu! xD Oder so in die richtung

Dissn auf grund äusserlichkeitn ist feig du musst auf den intellek losgehn ^.^

Lieber mehr Fett auf den Rippen als zu wenig Schmalz im Gehirn.

vllt.: kannst du dir deine zwei stühle nicht selber holen?

Lachen und sich setzen.( Der Spruch ist nicht schlecht:) )

Ne sorry geht grad nicht die Stühle besetzt du alle

bist du so arm, das du keine bank für mich hast?

Ich bin dick und kann abnehmen - du bist doof und wirst es bleiben!

Was möchtest Du wissen?