kennt ihr ein kochspiel für ds, wo man kochen und die rezepte davon hat ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des von julijan oder so war des beste wenns idr zu teuer is kauf dir ne dstt oder so kartze wo du spiele drauf tun kannsch

Am besten probierst du's mal mit "Koch doch mal" von Jamie Oliver.

Die Grafik ist zwar nicht immer die Beste, aber du hast ganz viele tolle Rezepte und von anfang an einen freien Spielmodus, in dem du ohne Vorgaben Zutaten zusammenhauen kannst =)

Zusätzlich kannst du auch wenn du die vorgegebenen Rezepte kochst, neue Zutaten und Geschirr freischalten.

kochkurs zum richtigen kochen oder cooking mama zum spielen

ich meine eins wo BEIDES drin ist -.-

0