Kennt ihr einen geeigneten Job für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Hans21212121

Deine ganzen Fragen drehen sich um Berufe wo man gut verdient. Berufe wo du viel verdienen kannst, da brauchst du auch die Anforderungen dafür, die gestellt werden.

Deine Fragen springen wahllos durch Berufe. Es gibt Firmen die auch Hauptschüler noch einstellen, kommt auch auf dein Abschlusszeugnis an.

Zuerst solltest du dir mal klarwerden, was du überhaupt willst, welche Fähigkeiten du hast und dich dann über diese Berufe mal schlaumachen.

Dann Bewerbungen schreiben und wie du eine Bewerbung richtig schreibst für den entsprechenden Beruf findest du dafür Vordrucke (Beispiele) im Internet.

Mit deinem Wunsch Sänger zu werden, das ist keine feste Anstellung und eine unsichere Sache, denn du willst ja gut verdienen.

Frage mal bei der Post an, da fängst du in der Früh an und hast evtl. auch früher Feierabend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Chancen hast du in Getränkemärkten.

Dort fehlt es in der Regel an Packern, da es sich um einen stark körperlichen Job handelt, worauf die wenigsten Leute Lust haben. Dies ist ein beliebter Job bei Schülern, also bei Leuten, die vormittags in der Schule sind und erst nachmittags/abends arbeiten können.

Da es dieser Branche an kräftigen Arbeitskräften mangelt und die einzigen willigen Arbeiter aus der Schüler-Schicht kommen, hast du als Jemand, der vormittags Zeit hat, dort eine gute Chance auf einen 10-20h/Woche-Job für 8,50€/h.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Großküche, man muss halt körperlich arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch nach dein HA diese 2 jahre Berufsschule in elektrotechnik und bewirb dich als elektroniker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptschulabschluss <> Gut verdienen

Bei DHL kann man meines wissens Nachts arbeiten, aber nicht nur 1h :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?