Kennt ihr ein Hausmittel womit plattes Haar Volumen bekommt?

3 Antworten

Ohne Chemie lässt sich die Struktur der Haare nur mit einem verändern: Hitze. Du könntest also mit einem Föhn Volmen reinpusten. Super geeignet sind dazu Diffuser-Aufsätze, mit denen man von unten in die Haare bläst. Achte beim Föhnen auf eine niedrige Gebläsestufe - ist die Luftströmung zu stark, werden die Haare glattgezogen.

flechte dir mal ein paar zöpfe,das macht schöne wellen und wird voller,ich meine nach dem waschen,nasse haare flecchten,trocknen lassen und aufmachen

Spül das Haar mit hellem Bier und dann über Kopf fönen. Und dazu dann ein strahlendes Lächeln und Du wirst toll aussehen!

langes dünnes blondes haar - welcher schnitt ist vorteilhaft

Hallo ihr lieben,

haben total fieses, feines, s e h r dünnes, sehr langes Haar
(naturblond) und eine ovale Gesichtsform. Sollte bald mal wieder zum Friseur und wollte euch fragen, welchen Haarschnitt ihr mit empfehlen könnt. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Haare wie ich?!

Danke!!

...zur Frage

Shampoo gegen dünnes fettiges Haar und Spliss?

Welches shampoo hilf wirklich bei dünnem fettigen Haar und Spliss? Kann auch etwas teurer sein.

...zur Frage

Kräftige Haare mit mehr Fülle und Volumen

Ich habe extrem dünnes feines und schnelfettendes schulterlanges Haar und will mehr Fülle und Volumen... will aber keine Silikonshampos benutzen und deswegen wollte ich fragen ob ihr ein hausmittel für dickeres haar habt :-) ich würde mich tierisch über eure antworten freuen

...zur Frage

dünne haare von natur aus was tun?

ich habe von natur aus sehr dünnes und feines haar. habe mir sie dann irgendwann gefäbt. und starken haarausfall bekommen. sie sind noch dünner geworden. färbe mir sie auch nicht mehr nach sondern lasse den ansatz rauswachsen da ich keine lsut hab das ich alle haare verliere. ich benutze schon volumen shampoos aber die helfen nicht. was kann ich tun damit mein haar voller wirkt?

...zur Frage

Was ist besser balea oder Lush?

was ist besser und welche haar Produkte soll ich verwenden? Ich habe Mittel langes blondes feines dünnes haar. Bitte antworten :)

...zur Frage

plattes haar:( -mehr volumen?

hey leute ich habe etwa schuterlanges haar und sie sind total platt sie sind zwar nicht sooo dünn aber auch nicht sooo dick so ein mittelding, immer nach dem föhnen(kopfüber) haben sie schönes volumen, aber nach so ca. 2 stunden hängen sie nur noch platt runter. ich habe schon volumen shampoo probiert das bringt bei mir auch nichts, kennt ihr nicht ein paar tipps damit meine haare ein wenig mehr volumen bekommen und das nicht nur für etwa 2 stunden lg ambyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?