Kennt ihr ein Hausmittel womit plattes Haar Volumen bekommt?

3 Antworten

Ohne Chemie lässt sich die Struktur der Haare nur mit einem verändern: Hitze. Du könntest also mit einem Föhn Volmen reinpusten. Super geeignet sind dazu Diffuser-Aufsätze, mit denen man von unten in die Haare bläst. Achte beim Föhnen auf eine niedrige Gebläsestufe - ist die Luftströmung zu stark, werden die Haare glattgezogen.

flechte dir mal ein paar zöpfe,das macht schöne wellen und wird voller,ich meine nach dem waschen,nasse haare flecchten,trocknen lassen und aufmachen

Spül das Haar mit hellem Bier und dann über Kopf fönen. Und dazu dann ein strahlendes Lächeln und Du wirst toll aussehen!

Feines und dünnes Haar. wie bekomme ich in mein Haar etwas Volumen?

Ich habe sehr dünnes und feines Haar. Es liegt völlig langweilig am Kopf. Mit der heißen Rundbürste versuche ich täglich, etwas Volumen und Wellen in das Haar zu drehen, doch das hält kaum ein paar Stunden. Hat jemand ein Rat wie ich da etwas mehr Fülle und Form in die Haare bekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich dauerhaft Volumen in die haare?

Hallo, ich hab sehr feines und dünnes Haar und meine Haare liegen immer so platt. Meine Frage ist, wie bekomme ich mehr dauerhaft Volumen in meine Haare? Vielleicht gibt es ja irgendwelche Produkte in der Drogerie die gut sein sollen, oder vielleicht aus irgendwelche Hausmittel.

...zur Frage

langes dünnes blondes haar - welcher schnitt ist vorteilhaft

Hallo ihr lieben,

haben total fieses, feines, s e h r dünnes, sehr langes Haar
(naturblond) und eine ovale Gesichtsform. Sollte bald mal wieder zum Friseur und wollte euch fragen, welchen Haarschnitt ihr mit empfehlen könnt. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Haare wie ich?!

Danke!!

...zur Frage

Haare tönen - schädlich?

Hallo, ich habe sehr feines/ dünnes Haar. Ich versuche auch, es momentan wachsen zu lassen. Nun will ich meine Haare aber dunkelbraun Tönen. Schädigt das meine haarstruktur ? Eine Freundin meinte, die Haare werden dadurch nur dünn und kaputt. Stimmt das ? Weil ich habe immer gehört Tönen sei eher unschädlich.

...zur Frage

dünne haare von natur aus was tun?

ich habe von natur aus sehr dünnes und feines haar. habe mir sie dann irgendwann gefäbt. und starken haarausfall bekommen. sie sind noch dünner geworden. färbe mir sie auch nicht mehr nach sondern lasse den ansatz rauswachsen da ich keine lsut hab das ich alle haare verliere. ich benutze schon volumen shampoos aber die helfen nicht. was kann ich tun damit mein haar voller wirkt?

...zur Frage

Was ist besser balea oder Lush?

was ist besser und welche haar Produkte soll ich verwenden? Ich habe Mittel langes blondes feines dünnes haar. Bitte antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?