Kennt ihr ein Handy dass nicht so teuer ist und das gut bewertet ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann Dir das Zuk Z1 empfehlen, da es Bauteile von Hochwertigen Geräten eingebaut hat und es von Lenovo kommt.
Preislich liegen die Geräte bei 300€, falls das in Ordnung ist :)
Der Akku hat eine Leistung von 4100 maH, d.h. Über einen Tag ohne aufladen kommt man locker drüber

Mit freundlichen Grüßen Chris :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s4 mini oder s5 mini. Wie teurer darf es denn kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsruddel
04.11.2015, 16:07

200-300 euro

0

Gegenfrage: Was soll es denn können? Reichts, wenn du bisschen rumsurfen und chatten kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsruddel
04.11.2015, 15:47

Es soll schon viel aushalten können ich brauch viel speicher. Mein Handy dass ich jetzt habe ist schnecken langsam geworden. Mein Handy hat 25 gb

0

Was möchtest Du wissen?