Kennt ihr ein Haarpflegeprodukt für Kinder?

6 Antworten

Wir haben eine dieser Entwirrbürsten.

Funktioniert halbwegs. Natürlich kommt es dann noch zusätzlich darauf an wie man die Haare kämmt (Haarstrang für Haarstrang, und der Haarstrang der gekämmt wird wird von mir dann im oberen Bereich festgehalten um den entstehenden Zug abzufangen).

Und ja, im feuchten Zustand lassen sich dicke (und krause) Haare recht gut kämmen.

Für den Notfall haben wir auch "Leicht-kämm-Spray". Das Zeug riecht einigermaßen gut (ist speziell für Kinder entworfen worden). Allerdings muss man dabei stark aufpassen das nichts davon ins Gesicht kommt. Also sollte das nur derjenige anwenden der dem Kind die Haare kämmt. Und hinterher muss man sich gut die Hände waschen da diese Sprayrückstände sehr sehr bitter schmecken (klar, damit kein Kind auf die Idee kommt es abzulecken oder zu trinken).

Ich selbst hatte früher immer das Problem mit verknoteten Haaren.

Wir haben damals eine Frisörbürste gekauft, mit der es ganz gut ging (am besten eine mit großer Fläche und keinen Gumminoppen vorne an den Spitzen). Auch hat es mir immer ein bisschen geholfen wenn man die Haarknoten mit beiden Händen nach links und rechts vorsichtig auseinanderzieht und nur beim Knoten bürstet :)

Hoffe ich konnte helfen

Ich würde dir von kinderhaarprodukten abraten , greif lieber zu normalen haarprodukten und dann zu so sprays die man auf trockenem haar anwenden kann und klar beim haare waschen spülung benutzen

Gibt es einen Trick, wie man die Haare kämmen kann, ohne dass sie danach dick werden und die Locken weggehen?

nachdem meine haare nass waren wenn ich sie zb gewaschen habe und sie dann trocken sind, habe ich richtig schöne locken aber ich muss sie natürlich kämmen und sobald ich damit fertig bin, sind meine haare so fluffig und dick ich habe zwar noch ein paar locken aber die sieht man kaum noch. gibt es da einen trick bei dem man die haare kämmen kann ohne dass sie danach dick werden und die locken weggehen ?

...zur Frage

kann meine haare nich nach rechts kämmen!

ich kann meine haare nur nach links kämmen wenn ich versuche meine haare nach rechts zu kämmen fallen sie immer zurück! früher habe ich meine haare IMMER nach rechts gekämmt aber da hatte ich auch etwas längere haare als jetzt aber seit ca. einem halben jahr kämm ich mir die nach links und ich will mir die haare wieder nach rechts kämmen weil das besser aussieht. woran liegt das das ich mir die haare nicht nach rechts kämmen kann?? bitte helft mir!!

...zur Frage

Haare kämmen ohne Haarbürste, geht das?

hi ihr lieben :-) ich bin dieses Wochenende bei meinem Dad und bin da gestern direkt nach der Arbeit hin und hab 'n paar Sachen vergessen.. also Klamotten und so hab ich aber ich hab meine Haarbürste vergessen :o und ich wollte jetzt duschen gehen und meine Frage wäre :D ob's irgendeinen Trick gibt wie ich meine Haare "gekämmt" bekomm.. ich hab ja keine Bürste. :(

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Meine Haare sind gerade gekämmt und sehen aber aus wie grade toupiert?

Wie in der Frage oben schon geschrieben, sehen meine Haare auch gleich nach dem Kämmen aus wie toupiert! Gibt es einen Trick damit sie gesünder aussehen? Laut Frisör sind meine Haare gesund!!! Ich glätte meine Haare nur ganz selten und ansonsten gehe ich auch nicht mit hitze ran! Aber ich habe festgestellt das meine Haare nach dem glätten besser aussehen als vorher gibt es da noch mehr tricks? Ich möchte meine Haare nicht mit Hitze belasten! Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

7 Monate altes Baby weint wenn die Mutter weint, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?