Kennt ihr ein gutes Wimpern Wachsserum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Länge ist genetisch festgelegt und kann nicht beeinflusst werden. Außer man pappt was dran :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anjasaar 22.12.2016, 20:16

Falsch! Wimpern wachsen nur nicht komplett so lang, wie sie genetisch vorgegeben sind, da musst du dich nochmals darüber informieren

0

Die Länge deiner Wimpern ist in deinen Genen festgelegt, basta! Und dabei ist es völlig egal, welche Werbeslogans etwas anderes versprechen. Das ist alles nur rausgeschmissenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarinaamin 14.11.2016, 17:53

Also meine Oma hatte mal so ein serum und das hat tatsächlich was gebracht. Ich denke man kann schon einen Unterschied sehen ... natürlich nicht drastisch :D

0

Was möchtest Du wissen?