Kennt ihr ein gutes USB-C Ladegerät mit Reisestecker-Adapter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da habe ich selbst erst vor kurzem eines gekauft. Ich nutze es als USBC-Ladekabel für meine Nintendo Switch.

Und zwar ist das das UCC1003 von Inateck: https://amzn.to/2MUijb2  Das kann bis 60 Watt Schnellladen und unterstützt auch das PD-Protokoll. Im Paket sind drei Reisestecker (DE, UK, US) mit enthalten. Ist auch alles geprüft mit den entsprechenden Zertifikaten für die unterschiedlichen Länder. Und ein USBC-Kabel ist auch gleich mit dabei. Prima für die Reise. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kuck mal Amazon Anker Ladekabel oder was du brauchst

2

Also das sind ja nur Kabel und alle Ladegeräte von Anker haben keine Reisestecker-Adapter... hilft leider wenig.