Kennt ihr ein gutes und preisgünstiges Luftgewehr?

4 Antworten

Sieh dir vor Ort im Schützenverein mehrere Fabrikate an und lass dich von den LG-Schützen beraten. Dann such dir in Egun eine gebrauchte Waffe. Das ist viel günstiger. Diese LG sind praktisch unzerstörbar. Höchstens, dass mal eine Dichtung (Pfennigsartikel) den Geist aufgibt. Und das meist auch nur weil die Dichtung vom Vorbesitzer mit Öl oder Ballistol eingeträufelt und dadurch zerstört worden ist. Wichtiger ist eigentlich der Schießanzug mit allem Drum und dran. Und dass dir einer gescheit erklärt, wie man mit dem ganzen Equipment richtig umgeht. LG - Schießen lernt man nicht von allein! **Ein guter Trainer ist das A & O !

** Die Waffe selbst ist da ziemlich nebensächlich. Wer diszipliniert schießen kann und gut im Training steht, der trifft mit einem alten Knicklauf- oder Seitenspannergewehr immer noch sehr viel besser als ein schlecht trainierter Schütze mit einem ultramodernen hypergetunten Weltklassegewehr.

Wenn Du erstmal regelmäßig über 350 Ringe kommst, dann kannst Du dir Gedanken machen, ob Du dir eine neue Waffe kaufen musst.

Diana,Weihrauch.....gut aber nicht billig,Qualität hat ihren Preis,evtl.gebraucht kaufen

Weihrauch habe ich aber auch schon für billige Preise gesehen.

0
@GermanRocker

Kann sein,ich würde dort mal nachfragen.Vielleicht bekommst du noch andere Vorschläge.Gruss

0

Was sollte ein gutes Luftgewehr beinhalten?

Ich hab vor mir ein 7,5 Joule Luftgewehr zuzulegen. Es ist eigentlich nur für scheiben schießen gedacht also muss nicht super gut sein. Welche Eigenschaften sollte es haben wie z.B. gezogener Lauf, Federdruck etc.? Oder kann mir direkt jemand eins Empfehlen?

...zur Frage

Gutes aber auch günstiges Luftgewehr für bis mittlere Distanz?

Ich suche ein gutes und nicht allzu teures (am besten unter 200 Euro) Luftgewehr. Die verschiedenen Ziele stehen so zwischen 5 und 25 Meter. Ich fände es nicht schlecht wenn in das Magazin mehrere Diablos passen würden( also kein Kiplauf) , dies ist aber nicht zwingend notwendig. Kann mir jemand etwas empfehlen? Bei Fragen einfach fragen :)

...zur Frage

Suche gutes Luftgewehr (Freizeit)

Ich suche nach einem guten Luftgewehr, was könntet ihr mir empfehlen? Scheinbar soll die beste Freizeitmarke Weihrauch sein, im Internet hab ich mich auch mal etwas umgesehen und dabei das Hämmerli 850 AirMagnum XT gefunden, den Bewertungen nach zu urteilen soll es auch ein gutes Gewehr sein. Da ich mich mit Luftgewehren noch nicht so gut auskenne frage ich euch auch noch welche die zweit beste Luftgewehrmarke im Freizeitbereich ist. (Wenn ihr noch ne gute Luftgewehr Marke kennt schreib sie pls noch dazu)

...zur Frage

günstiges aber gutes nagelstudio in düsseldorf/neuss?

halihallo , ich suche ein preisgünstiges aber gutes nagelstudio für nagelverlängerung/neumodellage... kennt jemand ein gutes im bereich düsseldorf und gegend ?

...zur Frage

Luftgewehr für biathlon

Kennt irgendjemand ein gutes Luftgewehr für biathlon es soll möglichst unter 200 Euro kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?