Kennt ihr ein gutes und 100% kostenloses VPN Programm für Windows 8.1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was genau willst du? ein programm, mit dem man einen vpn server aufsetzen kann? oder willst du ein client-tool, mit dem du vpn server nutzen kannst?

letzteres gibt es auf jeden fall nicht - "gutes und 100% kostenloses VPN".

was genau hast du denn vor?

Um sicher im offenen WLAN zu surfen wo für sonst

0
@PST1000

allein die gegenfragen "wofür sonst" zeigt mir, dass du nicht wirklich weißt, worum es geht. vpn liegt grundsätzlich eigentlich eine andere anwendung zugrunde, die verschlüsselung ist nur ein netter nebeneffekt.

bei vpn kann man aber soviel sagen: kost' nix, is' nix.

gut und kostenlos? ausgeschlossen.

wer soll denn die server bezahlen und sich im bedarfsfall mit behörden auseinandersetzen? sowas lässt man sich auf hohem niveau immer gut bezahlen.

5-10€ im monat musst du definitiv locker machen.

0

Wenn gratis, sehr lahmes Internet. Ausserdem funktionieren mache Dienst wie Facebook nicht mehr.

Wie genau muss man mit einem VPN umgehen/ Allgemeine Fragen zum VPN?

Hey zusammen,

ich habe mir gestern einen VPN Lifetime Paket von HotSpot Shield gekauft. Zum einen deswegen, weil mich das neue Polizeiaufgabengesetz, als auch die neue DSBVO teilweise geschockt haben. Desweiteren habe ich mir letztens einmal die Instagram-Datenschutzbestimmung durchgelesen (benutze Instagram durch Bluestacks auch am PC) und war echt geschockt, durch Dinge wie...

Identifikatoren: Eindeutige Identifikatoren, Geräte-IDs und sonstige Identifikatoren, wie solche von Spielen, Apps oder Konten, die du nutzt, und Familiengeräte-IDs (oder sonstige Identifikatoren, die für die mit demselben Gerät oder Konto verknüpften Produkte der Facebook-Unternehmen eindeutig sind).

Desweiteren (ich weiß es ist nicht das beste was man tun kann, aber naja ist eben so) cracke ich mir ab und zu Programme, da diese einfach zu teuer sind, um diese zu kaufen (700 Euro). Oder ab und an schaut man auch mal online Serien, was teilweise auch eine Grauzone ist.

Nun zu meinen Fragen:

1) Wie geht man denn am besten mit einem VPN um? Soll man den immer anlassen, also auch wenn man auf Facebook unterwegs ist oder YouTube schaut, oder soll man den nur aktivieren, wenn man jetzt was runterlädt?