Kennt ihr ein gutes Thema für eine Reportage?

3 Antworten

Interview doch zwei Menschen, die unterschiedliche Berufe ausüben, zum Beispiel einen Müllmann und einen Verwaltungsangestellten. Stell die beiden vergleichend gegenüber und finde die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten heraus.

Schreib doch was über eines von deinen Hobbys. Wenn du z. B. Sport im Verein machst könntest du über deinen Verein was schreiben. Du könntest zb deinen Trainer interviewen......

Ecosia: Schule vor 50 Jahren

Bild zum Beitrag

Ecosia/Videos: Schule vor 50 Jahren

Ecosia/Bilder: Schule vor 50 Jahren

 - (Schule, Journalismus, Deutschunterricht)  - (Schule, Journalismus, Deutschunterricht)