Kennt ihr ein Gutes Shampoo gegen Fettige Haare?

10 Antworten

Von Alverde gibts eines gegen fettiges Haar, ist günstig, ausprobiert hab ichs noch nicht - verwende ein anderes aus der Serie und bin zufrieden.

Ich benutz das Feuchtigkeitsshampoo von Balea, die Spülung und die Haarmilch (für nach der Dusche), kann es echt weiterempfehlen, machen schönes, geschmeidiges Haar und das Haar riecht auch noch am nächsten Tag nach Mango :) Alles ohne Silikone!

Ich verwende seit einiger Zeit das "Sensetiv" von Head n Shoulders, meine Haare waren davor schnell fettig, jetzt dauert es so zwei Tage, bis ich sie wieder waschen muss. :)

Gutes veganes und ohne tierversuchtes Shampoo?

Guten Abend allerseits! Ich bin auf der Suche nach ein gutes veganes Shampoo bei den keine Tierversuche durchführt werden. Ich benutze schon seit ein paar Wochen ein Shampoo von Alverde (dm) und bin nicht zufrieden damit, weil ich nach 1-2 Tage fettige Haare bekomme und sie sich trockener anfühlen. Als ich ein anderes Shampoo benutzt habe (nicht vegan) haben sich meine Haare besser angefühlt und wurden nicht so schnell fettig. Kennt bzw. benutzt ihr vielleicht ein anderes veganes Shampoo (das besser ist) und man in Läden kaufen kann?

Danke für ernste und hilfreiche Antworten <3

Mfg.

SiaSandra

...zur Frage

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

Shampoo für fettige und gefärbte Haare?

Hallo ! Kennt ihr ein gutes Shampoo, was für fettiges UND gefärbtes Haar geeignet ist?

Ganz Liebe Grüße, futuremshummels

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Welches Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

Hallo, und zwar habe ich ein Riesenproblem mit fettige und dünne Haare. Ich wasche die Haare alle 2 Tage, aber schon nach ein Tag fangen sie wieder an fettig zu werden. kennt ihr ein gutes Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

...zur Frage

Gutes Shampoo/Spülung gegen fettige Haare

Hallo, kennt jemand von ein euch ein gutes Shampoo ( und Spülung) gegen schnell fettende Haare, das die Haare auch schön weich macht? Am besten aus der Drogerie.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?