kennt ihr ein gutes rezept für einen cocktail?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ab16 ist nurbier undwein/weinhaltige Getränke erlaubt. also Sekt Orange mit Grenadine als Cocktail zB. oder eine Bowle mit Sekt, Früchten,....

Mach in fruchtig mit oraangen und apfel und soo und auch ein wenig sauer mich ein wenig Eis darunter aber keine wuerfel sondern sone matsche wenn du magst auch lebensmittelfarbe und weil es ja ein Cocktail sein soll ein oder zwei Spritzer Alkohol reichen aus

hast du ein genaues rezept?

0

bisschen energy drink, bisschen wodka..und tadaaaaaa eine neue Geschmacksbombe entsteht :D

...frei ab 18....

0
@monpas08

oh gott wie schrecklich ;D auf die 2 jährchen komnmts doch auch nich an!

0
@loklok

frag irgendwelche.. als mädchen nehm hald paar typen die um 19 rum sind. das klappt schon ;D

0

Nee das kommt von meinem Freund

Was möchtest Du wissen?