kennt ihr ein gutes programm zu aufnehnem will anfangen zu rappen und vielleicht ein gutes mikro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo kurier2000,

du willst Rappen und weißt nicht welche Programm und Microfon!

Ich emfehle dir am günstigsten die Software von Magix da kannst du auch auch mal google'n.

Für microfon kommt es an drauf was für ein microfon du brauchst, es gibt viele ca. ab 50-1500EUR

kurier2000 01.12.2013, 21:18

danke erstmal für die antwort! habe mir schon Magix angeguckt ! habe einen samsung rechner mit win8 radeon grapjics und intel inside core i5 ! hättest du vllt eine idee brauche ein günstiges und zum rappen wäre gut wen du mir helfen könntets DANKE IM VORAUS

0
cenkom 01.12.2013, 22:29
@kurier2000

Ja da fragst du den richtigen was... Ich muss dir leider sagen das ich mit Windows8 keine Erfahrung gemacht habe! Aber was du machen kannst mal Magix Anrufen oder per e-Mail mal nach Fragen oder Saturn, Media Markt mal hin fahren Fragen.

Wie ich auch verstanden habe willst du kosten günstig einen Software zum Rappen haben dies wäre eigentlich kostengünstig und mit Magix kannst du ja auch Beats erstellen. Ansonsten gibt es auch FL STUDIO oder von Steinberg Cubase die liegen von Preislich sehr hoch im Gegensatz von Magix

0
kurier2000 02.12.2013, 12:49
@cenkom

ja habe ja geguckt magix kostet ja 60 euro das nehme ich . aber ich weiss nicht was für ein mikro !:)

0
cenkom 02.12.2013, 20:24
@kurier2000

Also wie ich schon geschrieben habe, kommt an drauf an wie viel du ausgeben willst.

z.B. ein microfon von Behriner C1 kostes ca. 45EUR dazu muss du auch ein Ständer ab10EUR kaufen. Kabel und wenns sein muss auch noch Popschutz liegt auch umden dreh20 EUR.

ca. 75-100 EUR muss du für microfon ausgeben. Für ein anfang ist das noch gut :-)

0

Was möchtest Du wissen?