Kennt ihr ein gutes Pocket Bike?

2 Antworten

Ich würde dir anstatt die zweirädigen Pocketbikes die Quad Pocketbikes empfehlen. Die halten 120 Kilo, wenn die von einem guten Hersteller sind aufjedenfall, dazu einfach mal die Kundenrezensionen durchlesen.

Die gibts auch schon zum gleichen Preis. Schau einfach mal auf eBay oder bei Google Suche, da findest du sehr viele Treffer.

Hätte eins für 200 ist verdammt gut. Nur der benzinschlauch sollte gewechselt werden

Ich bin 14 und wiege 120 Kilo und möchte die schnell runter bekommen aber wie?

Ich bin 14 und wiege 120 Kilo und möchte die schnell runter bekommen aber wie? Wie krieg ich die am besten runter,  Sport am Tag geht nicht weil ich lange Schule habe?

...zur Frage

Pocket Bike (Drossel Entfernen) Tuning? "HILFE"

Habe ein altes Pocket Bike noch im Keller stehen, würde gerne die Drossel entfernen, weil das bike nur 40Kmh fährt, ich wiege 58Kg, bin 170 Groß, > naja das Bike wurde vor langer zeit gedrosselt, jetzt würde ich es gerne mal wieder Entdrosseln, geht das irgendwie ?

hab ein: Pocket Bike Cross 49 ccm >< mehr weiß ich eigentlich auch nicht :D..

hoffe jemand kann helfen,

mfg :)

...zur Frage

Ist es normal das Leder High heels quitschen?

Hallo ich habe eine Frage. Meine High heels sind ca 11.5 cm hoch und bestehen aus Leder. Sie sind für ein Gewicht von bis 120 Kilo ausgelegt. Ich selber wiege rund 85 Kilo. Liegt das Quitschen an meinem Gewicht oder eher an dem Leder? Habe keine Lust dass aufeinmal ein Absatz abbricht.

...zur Frage

125ccm Motor in Pocket bike einbauen?

Hab mal ne frage hab mir ein Pocket Bike zugelegt und will es nun weiter Auftunen. Hab mir überlegt welcher 125ccm Motor reinpassen würde. Und ja ich weiß es werden alle nicht so richtig rein passen aber für das bin ich vorbereitet. :D Meine Frage wäre jetzt welchen 125ccm Motor würdet Ihr mir empfehlen. Mein Pocket bike https://www.amazon.de/Dirtbike-Gazelle-E-Start-Tuning-Vergaser/dp/B010DCE4TC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1494014693&sr=8-1&keywords=pocket+bike+gazelle

...zur Frage

Abnehmen mir Joggen?

Heii, undzwar wollte ich jetzt anfangen mich wieder in Form zu bringen. Aber ich bin 1,88 und wiege 120 Kilo. Ich dachte um Gewicht zu verlieren ist Joggen ein gute Lösung. Kann mir jemand sagen wie ich dort gut reinkomme und wie viel ich Joggen sollte, damit ich Gewicht verliere.

...zur Frage

Wo kann man ein gutes pocket bike kaufen?

Internetseiten oder Geschäfte wo man ein gutes pocket bike kaufen kann für ein Budget von max. 150€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?