kennt ihr ein gutes pinselset?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für Anfänger aber auch Profis kann ich dir empfelen das du mal auf AMAZON schaust,Hab ich meine auch her. Sie sind von Fräulein 38 im 12er Set für ca. 11 €. Aber die Sets gibts auch noch in Größer und manche haben eine Schlechte Bewertung weil die Pinsel in einer Tasche aus Plastig verschickt werden (wenn du den Geruch einer Luftmatartze kennst so riecht die Hülle auch) Ich hab meine trotzdem bestellt und hab die Tasche eine Nacht aufm Balkon liegen lassen und danach wars eigentlich ok und für ca 11€ Kann man da eig nichts sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann dir das Real Techniques 1406M Starter Set - 5-in-1 für nur knapp 16€ empfehlen. Dies wurde von Samantha Chapman entworfen und man findest sehr viel positives Feedback über dieses Set.

Wenn du es etwas professioneller möchtest dann evtl das Luvia Cosmetics Pinselset - 16 tlg. Set. Kostet aber leider 3 mal so lohnt sich aber!

Ansonsten kannst du auf https://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/schminkutensilien/pinsel-grundausstattung/ vorbeischauen die haben noch viele andere Pinselsets im Ratgeber aufgelistet und getestet.

Bis dann - Anna!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?