Kennt ihr ein gutes PC Spiel in dem es um den Teufel und Dämonen undso geht?

4 Antworten

Dante's Inferno z.B..

Oder warte bis morgen, dann kommt DOOM raus!

LG ;)

Ich schau es mir mal an danke :) 

1

Dungeons 2, Dungeon Keeper 1+2, Darksiders 1+2 zum Beispiel

Hmm Overlord ist noch ganz witzig mit Dämonen (Goblins) ist aber schon etwas älter.

Suche bestimmtes spiel mit dämonen...?

Hab das spiel bei Game one gesehen , hab jedoch den namen vergessen. Ich weiß noch das man am anfang in einem Käfig aufwacht und man einen Dämonen/teufel sieht der grade einen Menschen tötet. Um aus dem Käfig zu entkommen muss man den Teufel bekämpfen, ist damit auch der endboss. Da man das aber nicht schafft muss man sich mit einem Buch (ich denke mal necronomicon) sich Skills/magiesprüche beibringen. Sobald man einen skill aussucht kommt man in eine Trainingswelt, die ca 15-30 minuten gespielt werden muss. Nachdem man fertig ist kommt man wieder zu den Teufel und der nächste skill kann gelernt werden. Sobald man denkt man hat genug gelernt, kann man sofort gegen den teufel antreten , ob man es schafft ihn zu besiegen ist eine andere Frage. Der Grafikstil war durchschnittliche ps3 Grafik. Aus welcher sich man das spiel spielen konnte, weiß ich nicht mehr.

Das war alles an das ich mich erinnern kann. Ich hoffe irgendjemand kennt dieses Spiel, weil ich schon eine stunde lang danach suche D:

LG Nakirism :3

...zur Frage

Kennt wer gute Mangas mit Dämonen, Teufel oder ähnliches?

Wie oben schon steht suche ich neue Mangas in denen soll der Haptcharakter ein Teufel, Dämon oder etwas ähnliches sein.. er soll es aber am Anfang noch nicht wissen (Romance kann, muss aber nicht umbedingt enthalten sein)

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Sind diese Nahtoderfahrungen aus der Hölle real?

Hallo zusammen,

bin auf diese Internetseite :

http://www.lebensentscheidung.de/himmel_und_hoelle.html

gestoßen und habe mir einige Nahtoderfahrungen von Menschen gelesen die die Hölle erlebt bzw gesehen haben. Besonders die Geschichte von "Bill Wiese" und "Willie Sanderson" haben mich so dermaßen schockiert.

Es wurde sehr detailiert beschrieben wie es in der Hölle aussah, der bestialische Gestank und was dort mit einem passier und das es sich im Zentrum der Erde befindet uvm. Die Hölle sei auch für die Ewigkeit. Wobei ich nicht verstehen kann wie eine Strafe auf Ewig sein kann da die Sünde die man gemacht hat ja zeitlich begrenzt ist.

Außerdem berichtet die Seite das man nur als neugeborener Christ durch Jesus Christus einzig und allein gerettet werden kann. Keine guten Taten oder gute "Werke" diese Welt würde ausreichen um Gott zu beeindrucken...

Kann mir jemand etwas über diese Seite berichten ob diese Seriös ist oder nicht? Sind diese nun Real oder nicht? Ich habe auch über positive Nahtoderfahrung gehört.

Denn ich möchte sehr gerne meinen Mitmenschen aufklären, bin aber im Zwiespalt da man mich sonst als verrückt, mittelalterlich abstempelt.

Aber nachdem ich diese Seite gelesen habe weiß ich gar nicht mehr so richtig was ich glauben soll.

...zur Frage

Ist das der Teufel oder was für ein anderes Monster?

Ich Habe das Spiel Ferr Inside gespielt und dieses Wesen bemerkt und Frage mich nur was ist das(Der Teufel,Satan,Luzifer,Amon,Azazel, Baphomet)Eventuell auch Andere Gefallenen Engel und oder Dämonen aber Wer oder was soll das Sein

...zur Frage

Kennt jemand filme/serien wo himmlische wesen vor kommen Dämonen,Teufel,Engel,Götter und so weiter?

...zur Frage

Existieren Dämonen wirklich?

Seid Monaten werde ich von komischen Ereignissen geplagt, die mich dazu führen dies zu glauben. Ich bekomme Albträume während es mir bewusst ist und kann nicht aus ihnen ausbrechen. Ich hab den wiederkehrenden Traum dass ich ein Sklave des Teufels bin. Wenn ich alleine zuhause bin schalten sich die Lichter ein und aus nur wenn ich alleine bin, und meine Schulsachen scheinen sich oft vom einen Ort zum anderen zu bewegen. Ich sehe auch oft schattige Figuren. Ich habe auch immer das Gefühl dass jemand mir zuschaute und meinen Hals anartmet oder mich anfasst. Ich höre auch manchmal Unauffällige Stimmen (Ich habe KEINE psychische Probleme) die mich oft dazu drängen jemanden zu schaden oder Perverse Sachen zu machen. Ich habe es meiner Mama erzählt, sie glaubte mir kaum und hält es für Blödsinn. Ich habe mittlerweile so Angst, dass ich mir jede Nacht nicht traue zu schlafen und gar nicht alleine sein kann, auch tagsüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?