Kennt ihr ein gutes Online Rollenspiel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find ja The Elder Scrolls Online super.

Einmal bezahlen und du hast das Spiel. Man KANN auch noch ein Abo abschließen, um Zusatzinhalte freizuschalten, aber das Grundspiel enthält so dermaßen viel Stuff... Das hält einen - sofern man das Spiel mag - dauerbeschäftigt.

UND was das allerwichtigste an einem MMO ist: Die Server sind voll. Egal in welche Höhle du gehst - es sind garantiert auch andere Spieler da. In Städten multipliziert sich das natürlich. Dadurch blühen natürlich auch Handel und PVP (nur in entsprechend extra dafür ausgelegten Gebieten, in die man nicht einfach so reinrutscht).

Tolles Spiel meiner Meinung nach.

Das hört sich sehr gut an 😊

Spielst du es immernoch und wenn ja, können wir mal zusammen spielen mit TS ? 

0

Die Server sind voll. Egal in welche Höhle du gehst - es sind garantiert auch andere Spieler da.

Wobei gerade das, mir jedes Elder Scrolls-Feeling von Morrwind bis Skyrim nimmt: Man ist nicht DER Held sondern EIN Held, der genau die geleichen Aufgaben durchführt, wie alle anderen auch - und ich kann sie dabei beobachten!

Wenn ich einen Hauptgegner besiegt habe kommt der in kurzer Zeit wieder nach. Wie befriedigend ist das denn?

0
@mchawk777

Das ist die eine Konsequenz davon, dass du ein Online-Spiel spielst.  Ich finde dafür, dass man europaweit mit vielen vielen Zehntausend Spielern connected ist und dadurch jederzeit Tipps/Hilfe/Spaß ernten kann, ist dies ein kleines Opfer. Weiterhin gibt es Orte/Inhalte, die man alleine kaum (nur mit entsprechend guter Ausrüstung) oder gar nicht schafft. Hier hat man wiederum die Herausforderung die Gruppe so zu koordinieren, dass es möglich wird das gemeinsame Ziel zu erreichen. Für mich, eine durchaus befriedigende Erfahrung innerhalb des Spiels.

0
@Tybald89

Was soll ich mir holen ? 

1. Gold Edition 

2. Tamriel unlimited imperial Edition 

0

WoW auf Privat Server, Lineage auf Privat Server, For Honor

Schon älter, aber immer noch gut, meiner Meinung nach und kostenlos, bis Lvl 50 und das reicht, um mal eine gute Weile zu zocken.

Herr der Ringe online

Rollenspiel-Server wäre Belegaer.

Deinstalliert ist es gleich wieder, wenn es nicht gefallen sollte. Später müsstest dann ein wenig Geld investieren, um neue Quests frei zu schalten, hält sich aber im Rahmen. Items kaufen um einen Spielvorteil zu haben, nö, braucht es nicht, geht locker auch ohne und man ist deswegen nicht schlechter gestellt.

Guild Wars 2

Was möchtest Du wissen?