Kennt ihr ein gutes Online Pokerspiel?

3 Antworten

Hallo so fängt das Ann erstmal Spielen nur zum Spaß dann Morgen sagt Mann ach es Macht kein Spaß ohne geld zu spielen ich habe ein 2 euro rein passiert nicht und dann bist total verloren im Leben

Du hast schon recht, ciele fangen so an. Vei mir ist es aber wirklich nur Spass! Geb nichtmal geld aus um chips zu kaufen geschweige denn bei Geldturnieren nitzumachen. Nein, es macht mir spass. Weil es ein schlaues spuel ist und auch viel mit Psychologie zu tun hat!

0

Oh ja, die böse böse Suchtgefahr. Sprichst du aus Erfahrung? Wenn nicht, lass es doch einfach sein.

1

Finger weg davon geh arbeiten und habe Spaß im Leben

Lol! Bin nicht süchtig danach oderso..spiele nur zwischendurch. Pokern macht mir einfach spass! Ohne echtgeld narürlich!!

0

Was möchtest Du wissen?