Kennt ihr ein gutes, nicht zu teures Reitinternat? Möglichst in NRW!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

in NRW gibt es das Reitinternat in Neustadt Dosse. Allerdings sind solche Internate für normal verdienende Menschen unbezahlbar. Und mindestens ein eigenes Pferd und Turniererfolge zur Aufnahme sind so gut wie immer nötig.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdetante2012
25.06.2014, 21:11

Neustadt Dosse ist in Brandenburg.

Es gibt, soweit ich weiß, nur ein einziges Reitinternat in Deutschland, und zwar das in Neustadt.

0

Können deine Eltern denn so ein Internat bezahlen? Das ist ziemlich teuer. Dazu sollte man ein eigenes Pferd besitzen und ausreichende Reitkenntnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kisowichmann
03.06.2015, 07:22

Ja meinen Eltern wissen wie viel es kostet und so. Sie zahlen ja auch. Ich habe einen 10 jährigen Hannoveraner also das Pferd ist kein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?