Kennt ihr ein gutes Make-Up Fixing Spray aus der Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haarspray ist schlecht für die haut! Ich hab eins von mac das ist super das geld lohnt sich in diesem sinne total. Für mich hat es auch überwindung gekosten es zu kaufen aber es hebt ziemlich lang. Ich nehm da immer nur 2 spritzer das reicht vollkommen:)

Ich habe eigentlich gefragt, ob du eins aus der Drogerie kennst...

0

Es gibt von Maybeline eins das heißt 24 Stunden halt oder so ist eine weiß-rote verpackung das ist sehr gut! :) 

Ich benutzt Haarspray, nur ganz wenig. Am Ende vom Tag wird die Pampe eh abgewaschen :)

Ich habe gefragt, ob du ein Fixing Spray kennst. Haarspray kenn ich schon und es ist schlecht für die Haut.

0

du kannst auch haarspray benutzen..ja das hört sich echt komisch an aber wenn es die haare fixiert dann auch das make up, so mach ich das jeden tag, geht super! und du musst auch nicht unnötig geld für extra produkte ausgeben

Haarspray verklebt doch die Haut oder?

0

Was möchtest Du wissen?