Kennt ihr ein gutes jugend buch für mädchen wie z.B tote mädchen lügen nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich weiß ja nicht auf was du so stehst, aber Rubinrot ist eine (wie man so sagt) leichte Lektüre, Kuss des Dämons.. Kannst du mal schreiben was für Richtungen zb fantasy, Krimi etc dich interessieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrskylie 14.03.2016, 18:54

Thriller,wahre begebenheiten und halt jugendbücher

0
claire025 14.03.2016, 18:55

Okay schade, dann habe ich keine Ideen, da ich ehr so fantasy Bücher wie Harry Potter lese ^^

0

Night school ( Davon gibt es mehrere Bände )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Herz und andere schwarze Löcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe dieses Buch also Tote Mädchen lügen nicht. Ich finde "Nur eine Liste" von Siobhan Vivian gut. Es kommt auch aus dem Englisch Sprachigen Raum wurde aber ins Deutsche übersetzt.

Das Buch.  - (Buch, lesen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whitebrolle 14.03.2016, 19:27

hahahaha das lese ich momentan

0

hanni und nanni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?