Kennt ihr ein gutes Hausmittel gegen Besenreiser?

2 Antworten

Hallo, da kann mann machen nichts. Ein Arzt kann auch nicht helfen das ist anlagebedingt und keine Erkrankung.

Wenn du es selber bezahlst dann kann ein Arzt es wegspritzen aber oft kommen die kl. Adern wieder.

Wie gesagt, so schlimm ist es nicht, dass man es wegspritzen müsste. Es geht mir nur darum, dass mir mitten am Bauch ein paar winzig kleine Adern geplatzt sind. :/ Ich dachte, vielleicht kann man die irgendwie zum Verblassen bringen oder so.

0

Die kann man leider nur veröden oder lasern lassen. Es gibt zwar Cremes aber ich bezweifle dass die wirklich was bringen. 

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass es angeblich Wunder wirken soll, wenn man unreife Tomaten oder keimende Kartoffeln über Nacht auf die betroffenen Stellen auflegt. Vielleicht ist da ja was dran 😄

0
@lisaha25

Zumindest kann es nicht schaden. Probiere es doch ruhig.

0

wer hat sich schon mal besenreißer entfernen lassen und hat erfahrungen damit?

wird das ambulant gemacht und wie wird das gemacht? war es erfolgreich bei euch und wie hoch waren etwa die kosten?

...zur Frage

Wie wird man diese Fliegen (und Fruchtfliegen) los?

Wir haben die in unserer Küche und in einem Zimmer, dass viele Lebensmittel hat und eher feucht ist viele Fruchfliegen, auch schon mal Maden gefunden (sehr ekelhaft)
Wie wird man die Fliegen und die Larven/Maden los? Wie kann man vermeiden, dass sie sich verbreiten/vermehren?

...zur Frage

Besenreißer an Hüfte.. was nun?!

Hallo,

ich habe einige besenreiser an der hüfte. jetzt im winter ist das ja nicht schlimm, aber wenn der sommer kommt, dann sieht man die wenn ich einen bikini anhabe und das sieht nicht sehr schön aus. kann man da irgendwas dagegen machen ? gibts es vielleicht ein hausmittel bei dem die verschwinden oder wenigstens verblassen und man sie nicht mehr so sieht ?

würde mich über antworten sehr freuen ! danke

...zur Frage

Schweissfüsse loswerden?

Gibt es bewährte Hausmittel oder auch andere möglichkeiten schweissfüsse zu behandeln? Oft reicht duschen nicht um den geruch entgüktig loszuwerden.

...zur Frage

An meinem Auto ist ein so ein Signal gekommen das ich kein scheibenwischwasser mehr habe kann ich ganz normales glasreinger vom Rewe nehmen und es rein füllen?

...zur Frage

Tipps gegen Angina?

Ich habe seit Jahren starke Angina. Beim Arzt war ich schon, doch er konnte mir nicht helfen. Symptome:  Brennen, kommt innerhalb wenigen Minuten und verschwindet nach ca 2Tagen, schnürt den Hals zu, am besten nur Cola trinken, warmes Essen +
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?