Kennt ihr ein gutes Filmbearbeitungsprogramm für fußballvideos mit coolen effects und mit dem man Elfmeterleisten einfügen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn ein paar gute. Eher Anfänger oder Fortgeschritten?
Brauchst du Tipps?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsianSquad
17.11.2016, 22:11

Eher anfänger

0
Kommentar von app1601
18.11.2016, 21:53

Wenn du Effekte und Leisten einfügen möchtest würde ich dir dann den VSDC Free Video Editor empfehlen. Wenn du Fragen zu dem Programm hast dann frag mich einfach.

0

Ich würde dir Vegas Pro 14 oder Wondershare Filmora empfehlen.

Ich kann dir den Link zum Download schicken, wenn du willtst. (beide Programme würden etwas Kosten, aber nicht wenn man sie crakt).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsianSquad
29.05.2017, 15:49

hast du denn auch bei wondershare filmora alle effekt packs?

0

Was möchtest Du wissen?